TSV Einheit Tessin

• Mulsow - Tessin 2:1 (0:0)

Tja....auch in mulsow bleiben wir erfolglos...haben ne 1:0 führung verspielt.... und so ehrlich muss man sein ,irgendwo geht diese niederlage auch in ordnung,denn mulsow hat sich einfach die besseren chancen rausgespielt.auch wenn das 2 tor ein scheiß eckballtor war,aber naja.mal gucken 3 spiele sind ja noch :freude:

• Der Knipser

Trotz eventuell optischer Überlegenheit ne letztendlich doch nicht ganz unverdiente Niederlage für euch!!! Wie Vize schon sagte, ist halt nicht so ganz einfach auf dem "Betzenberg"!!! Euch trotzdem viel Erfolg für den Rest der Saison!!! Vielleicht helfen wir euch ja ein bisschen mit nem 3er zu Hause gegen Papendorf!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ich finde es sehr schade, dass ihr soweit da unten drin steht.

:oops:

Trotzdem muss ich sagen, dass ihr eine tolle Truppe seid, sehr jung und da sind auf jeden Fall Reserven für die nächste Saison.

Ich finde es aber gut, dass sich unsere Mannschaften gut verstehen, wenn man mal bedenkt, was in der Vergangenheit alles gewesen ist.
    Die Derby's sind zwar immernoch sehr umkämpft, aber es geht alles sehr fair zu. Hoffe das euer Trainer auch mal ruhiger wird.

Also Jungs KOPF HOCH!!!
    Viel Erfolg in den letzten Spielen, wir vom GSV wünschen Euch auf jeden Fall den Klassenerhalt.

MfG
    schoko

• jaja der herr graumann, mit dem kommen wir auch nicht so wirklich zurecht. letztes jahr prügelei und dieses jahr wollte er sich wieder prügeln aber ansonsten hat schoko natürlich vollkommen recht.
    viel erfolg in den letzten partien

• schoko

Tja...so is unser trainer halt,er lebt eben für den Fussball....
    Ja,bin ja auch mal gespannt ob wir noch die klasse halten können...wird aber sehr,sehr schwer.aber wir sind wie gesagt eine junge truppe...spielen sogar mit 4 A-Jugendlichen (unter anderem ich auch)...also bin mal gespannt was uns die letzten 3 Abstiegsspiele noch so bringen.

Hotte

Hoffentlich gewinnt ihr!! :ja: :freude: