hallo......
ich bin einer der regelmäßig die fuwo liest und mich häufig auf fussballplätzen rumtreibt.
ich weiss garnicht warum der dogru hier so runter gemacht wird.wacker kann zufrieden sein das sie so einen fussballer in den reihen haben. wenn es leute unter den kritikern gibt die einen freund haben bei wacker und der deswegen nicht spielt kann er doch nichts dafür. wenn ich richtig nachgeforscht habe wurde dogru in den bisherigen spielen 8 mal als bester spieler nominiert und hat 6 tore auf sein konto zu verbuchen und das als defensiver mittelfeldspieler.ich habe dogru im rückspiel gegen meine mannschaft beobachten dürfen und man muss ganz ehrlich sagen das er mit den besten mittelfeldspieler der liga ohne wenn und aber ausgeschaltet hat( Yildiz). ich habe auch das spiel gegen den tsv rudow in der woche gesehn und ich muss sagen das er auch an dem tag ein super spiel abgeliefert hat was er mit seinen schönen tor zum 1:0 gekrönt hat.der junge hat dem verein schon so manchen punkt gerettet.natürlich hat er auch einen vorteil weil der trainer wie ihr sagt aus spandau kommt aber man muss das ganze objektiv bewerten und ehrlich sagen, dass dogru eine gute saison für wacker gespielt hat.es hört sich in den berichten so an als ob die reservespieler dahinter stehen weil sie nicht zum einsatz kommen.wie sagt man so schön die wahrheit liegt auf dem platz und das hat ervielleicht nicht immer aber öfter bewiesen drum versteh ich nicht warum er so in der kritik steht.wie ich gehört habe hat wacker heute auch gewonnen gegen union ( 3:1).ich denke das der kujath bis jetzt alles richtig gemacht hat wenn man überlegt das wacker eigendlich so gut wie abgestiegen war.ich kann nur sagen, dass ich als 03 fan mich freuen würde so einen spieler wie dogru in den reihen zu haben.
allen noch viel spass
Dogru
-
-
wow...das war ja mal n dickes lob... da ist ja einer n richtig kleiner fan...aber gut so, denn das macht ja das forum interesant...braucht man dafür aber n eigenen thread???
die kritik bekam eigentlich die fuwo ab, denn im zusammenhang mit dem namen, stand in der fuwo im bericht zum LFC spiel, dass er der einzige war der spielkultur reinbrachte und in der elf des tages war...
also: die mannschaft war gegen LFC klar unterlegen und dogru, der an diesem tag leider auch keinen guten ta hatte stand in der elf des tages... da nützt das fuwo lesen nix, wenn die schund schreiben...es wurde darüber spekuliert, warum das so ist(doch ne ansage vom trainer??)...und das kann man ja wohl machen, ohne dass sich ein spieler angegriffen fühlen muss...und bei allem respekt...er kann sicher jemanden ausschalten, wie du so schön meintest, aber spielkultur bringt er nicht so wirklich... und bei H03 würde er nicht oft zum einsatz kommen....denn nicht immer waren die leistungen wirklich gut...er kämpft und ackert, aber taktisch und spielerisch hat er doch probleme, was aber bei wacker natürlich nicht so schlimm war, da die mannschaft ja im abstiegskampf steckte... er wird schon wissen was er an wacker und kuhjat hat..dafür ist er wohl intelligent genug...bin nur gespannt ob er auch bleibt, oder ob er am ende doch den verein verlässt...
jetzt gewinnt man gegen Union II und keiner taucht in der fuwo auf und wird lobend erwähnt, obwohl einige am sonntag gut waren (zumindest nach meiner beobachtung)... das ist komisch...
ob er oder andere spieler eine gute oder schlechte saison spielen ist mir eigentlich auch egal...die mannschaft spielte eine ganz schlechte hinrunde und eine super rückrunde und hat es jetzt verdient in der liga zu bleiben...
mal sehen wie dann die gespräche mit den spielern ausgehen und wer alles bei kuhjat bleibt... bin wirklich gespannt...aber erstmal ist füchse dran...hahaha...
aloha freunde...
-
bitte lest meinen beitrag im anderen thread, damit keiner denkt, ich hätte was gegen den spieler...(quo vadis wacker)