Kreispokal Ostvorpommern

  • 17. Mai 10.00 Uhr


    Buddenhagen - Kemnitz
    Gützkow - FC Insel Usedom II


    der sv gützkow damit zum 4.mal in folge im halbfinale!falls wir ins finale kommen und dort gewinnen,wäre es das 3.mal in folge!

    Wir sind seit 14 Spielen ohne Punktverlust.Macht das erstmal nach!!!
    :-))
    Blau Weiss for ever!

  • Ergebnisse Halbfinale:


    Buddenhagen - Kemnitz 0:5 (0:1)


    SV Gützkow - FC Insel Usedom II 3:2 (1:1)


    -Usedom hat mit der halben erst Mannschaft gespielt(Landesliga)
    -bis zur 80.min stand es 1:2 für Usedom,dann der Ausgleich und in der 93.min durch einen Handelfmeter das 3:2




    Finale:16.06.2007 in Greifswald(Loitzer Landstraße)

    Wir sind seit 14 Spielen ohne Punktverlust.Macht das erstmal nach!!!
    :-))
    Blau Weiss for ever!

  • Pokalfinale: SV Gützkow - FSV Kemnitz 3:2 (2:1)


    Homepagebericht:



    Dritter Pokalsieg in Folge für SV Gützkow:
    Kemnitz zeigte mehr Biß von Anfang an, jedoch ging der SV Gützkow mit einen herrlichen 22m-Schuß von Robert Samariter in Führung (15'). Kemnitz zeigte sich nicht verunsichert und macht weiter Druck und durch einen schweren Abwehrfehler fiel das verdiente 1:1 durch Steve Mercik (20'). Nach einer guten halben Stunde kamen die Gützkower endlich ins Spiel und ließen den Ball laufen. Als Robert Samariter im Strafraum auftauchte und sich den Ball am Torwart vorbei legte, blieb dem Kemnitzer Keeper nur das Foul um ihn zu stoppen. Den fälligen 11-Meter verwandelte Maik Weber gewohnt sicher. Wieder aus den Kabinen machte des FSV Kemnitz erneut Druck und drängte auf den Ausgleich. Immer wieder rannten die Kemnitzer an, jedoch kann Gützkows Torhüter Michael Graap viele Chancen vereiteln. Filip Putzier gelang in der 65' das 2:2. Jetzt wachten die Gützkower endlich auf und gingen durch Erik Hartwig, der sich gut zwischen 2 Abwehrspielern durchsetzte, 3:2 in Führung (76'). Kemnitz mußte nun alles nach vorne werfen und die Gützkower konterten drauf los, wurden aber mehrfach abseits gepfiffen. Große Freude bei den Gützkower Fans, als Schiedsrichter Roland Fischer die Partie beendete. Der SVG hat dreimal in Folge den Kreispokal gewonnen und mit dem Gewinn der KOL-Meisterschaft das Double perfekt gemacht. Kemnitz hatte heute sogar die bessere Mannschaft auf dem Platz, die Gützkower jedoch die abgeklärte und erfahrene Mannschaft. In dieser Saison lief einfach alles perfekt im Verein. Das nächste Spieljahr im Bezirk wird den erfolgsverwöhnten Kickern nicht leicht fallen. Erste Neuzugänge werden in Kürze bekannt gegeben. Ein Danke von beiden Finalgegnern an die HFC Greifswald für die Organisation des Pokalfinales in der Loitzer Landstrasse. Der langjährige und verdiente Schiedsrichter Wolfgang Nix wurde vom im Rahmen des Finales verabschiedet.


    Aufstellung: Graap - Wilhelm, Hinz, Jänicke (54' D. Schulz) - Glandt (66' S. Heinrichs), Sommer (76' Hermann), Witt, Samariter, Weber - Hoth, Hartwig - Trainer P. Schulz/R. Bondeur

    Wir sind seit 14 Spielen ohne Punktverlust.Macht das erstmal nach!!!
    :-))
    Blau Weiss for ever!