Laut Bild-Online ist Rudi Assauer nach einer Geheimsitzung auf Schalke zurück getreten!Der Aufsichtsrat von S04 hat sich einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit ausgesprochen.
Mal sehen was da noch alles ans Tageslicht kommt.Für mich als "Schalker" kommt das etwas überraschend,so schnell nach dem Saisonende. :sad: Aber so ist das nun mal im kurzlebigen Fußballgeschäft.Danke Rudi für alles was du für Schalke getan hast ,nur hoffentlich hinterläßt du uns jetzt keinen Scherbenhaufen der uns wieder von vorn anfangen lässt

Rudi Assauer zurück getreten(worden)!
-
-
Ich dachte er wird jetzt Präsi und hat dann seine Ruhe !!!
Doch was an der Schuldenaussage dran? -
Wird auch Zeit hat sich ja schon angedeutet, trotz seiner Verdienste für Schalke ein großer Selbstdarsteller
-
Schalke OHNE Assauer? Das ist doch gar nicht vorstellbar ...
Griß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Schalke OHNE Assauer? Das ist doch gar nicht vorstellbar ...Griß, Uwius :wink:
EBEN DESHALB,Uwius,EBEN DESHALB.....
-
Da kann man nur gespannt sein, was da rein finanziell noch so alles ans Tageslicht kommt... :neutral:
Jedenfalls verliert die Buli mit Assi einen ,Farbtupfer' -
Zitat
Original von Ruppi94
Für mich als "Schalker" kommt das etwas überraschend,so schnell nach dem Saisonende.Wieso, hat sich doch angedeutet. Herr Assauer hat der Presse was gesteckt, von wegen, daß Schalke nicht ganz so viel Geld hat, wie immer behauptet etc.
Außerdem hat er sich in den letzten zwei Jahren schon mal den einen oder anderen Klops erlaubt. Zum Schluß war er wohl aus Sicht der Oberen eher hinderlich. Ud so richtig Präsident wollte er ja auch nicht werden. Schien mir nur so der Knochen zu sein, den man ihm hingeworfen hat, weil man ihn nicht mehr als Manager haben wollte.
-
ich glaube das assauer ordentlich dreck am stecken hat sonst hätte er nicht hingeschmissen er hat bestimmt schlechtes gewissen wenn er schalke dort noch mehr rein reißt da wird noch viel ans licht kommen was noch keiner weiß :wink: