28.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• @ Webster

Woher nimmst du deinen Optimismus für Pokalspiel ?!

Hätte den auch gern. Die spielen dort zwar Kreisliga aber Niveau min. Bezirksliga.

@ Schreiberling

Genau so ist es, willkommen im Abstiegskampf. Einen dreier brauchen wir noch und da wir jetzt zu einem unserer Lieblingsgegner fahren holen wir doch hoffentlich wie immer nen dreier gegen Meißen.

• Zitat

Original von bonnain

wie lange würde man in etwa laufen ?

halbe bis dreiviertel Stunde.

14:06 ab Riesa Busbf/Bahnhof

Stadtbus RIE A1 Stadtbus RIE A1
    14:08 Riesa Stahlwerk
    14:09 Riesa Friedrich-Ebert-Platz
    14:11 Riesa Kirchstraße
    14:12 Riesa Rosenstraße
    14:13 Riesa Feldmühlenweg
    14:14 Riesa Rudolf-Harbig-Straße
    14:15 Riesa Heinz-Steyer-Straße

alternativ:
    14:36 Linie D

dort dann die Strasse überqueren und durchs Wohngebiet zur Nudelbude.

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Ich kann die Enttäuschung verstehen ist aber nicht schlimm wenn man gegen uns 2 mal nicht gewinnt darum verstehe ich auch wenn du nicht mehr für uns bist und uns jede Niederlage wünscht. :rofl:

Guten Morgen, mir ist es total egal ob wir 2 mal gegen euch nicht gewinnen konnten, schau dir einfach mal die Tabelle an, dann weißt du warum ich mich freue!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von uelluellueuelluellue
    am 3.letzten spieltag zittau damit praktisch ab- und bannewitz aufgestiegen!
    glückwunsch zum meistertitel!

Nuja, dann mal Glückwunsch! Da is der olle VfB ja nun da, wo der Weg das ganze Jahr hinzeigte. Macht ja aber nix. Man kann sich an das absteigen ja auch gewöhnen. Nächstes Jahr dann der Gang in die Kreisliga?! Ach klar - das geht auch noch! Na dann viel Spass! Hauptsache es ändert sich nix IM Verein!

• Zitat

Original von Provinzmob
    Mit eurer Vereinsführung kann es nur bergab gehen.

Eure zweite wird den gleichen Weg gehen wie eure erste... :ja:

Ja, so sieht es wohl aus. Da hängt ja eins am anderen.
    Und Recht geb ich dir auch in bezug auf die Führung. Das geht noch weiter runter - ihr werdet es sehen! Nen par Klassen gibts ja noch.

• Zitat

Original von Harry K.
    Ja, so sieht es wohl aus. Da hängt ja eins am anderen.
    Und Recht geb ich dir auch in bezug auf die Führung. Das geht noch weiter runter - ihr werdet es sehen! Nen par Klassen gibts ja noch.

Vielleicht kann man ja nach diesem Jahr im Vorstand mal richtig aufräumen, dazu üssen mal noch ein paar ordentliche Sponsoren her!!! Und dann die Mannschaft ordentlich verstärkt und ab wieder nach oben!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "