28.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Was soll denn der Untertitel "Bezirkspokalsieger 2006"

Das ich nicht lache!
    In Riesa hat Oppach keine Chance!!!

Wir werden sehen und wenn wir gewinnen in Riesa dann lade ich dich mein Möchtegern Radebeuler herzlich zum Endspiel ein, und dann darfst du solche Äußerungen, wie du hier im Forum los lässt, dann mal auf dem Zaun vom Gästeblock ablassen!!! :lach:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Was soll denn der Untertitel "Bezirkspokalsieger 2006"

Das ich nicht lache!
    In Riesa hat Oppach keine Chance!!!

wir sind wenigstens schon mal im Halbfinale und ihr :?: :rofl: :rofl: :rofl:

tut mir leid aber hier wird sich nie ne freundschaft entwickeln :!: (gut das das auch niemand will)

• @ Webster

wir haben zur HZ noch 1-0 geführt. Den zweiten Elfer gab er in hälfte zwei. Klasse Flugeinlage übrigens.

Wie hieß der Schiri eigentlich? War ja von der ersten Minute klar das wir nix holen durften, mensch war der Klasse.

• Zitat

Original von Provinzmob
    @ Webster

wir haben zur HZ noch 1-0 geführt. Den zweiten Elfer gab er in hälfte zwei. Klasse Flugeinlage übrigens.

Wie hieß der Schiri eigentlich? War ja von der ersten Minute klar das wir nix holen durften, mensch war der Klasse.

wobei man nochmal erwähnen sollte, dass der erste mehr als super gehalten wurde, sowohl den 11-er an sich als auch der nachschuß

hat wohl aber den schiri nicht gepasst, deswegen hat er wohl glei nen 2-ten hinterhergeschoben

naja, in oppach haben die schiris wohl heut alle ihren schlechten tag gehabt, war ja ne bloss bei der ersten so :nein:

• Nunja mit dem 1-1 bei beiden wurden die Spiele gedreht.

Dresdner Schiri bei nem Spiel von Bannewitz, naja...

Ein dreier muss noch her dann können sich die angrenzenden Hauptstadtklubs die Punkte wieder hin und her schieben.

Bin ja mal gespannt was Bannewitz gegen B und W macht, brauchen ja beide noch Punkte :wink:

• ... interessant, was unsere Oppacher Sportfreunde so Nichtsagendes über das Spiel gegen Bannewitz berichten. Die Endkonsequenz aus der Niederlage ist nicht anderes, als: "Herzlich willkommen im Abstiegskampf; interessantes Restprogramm!"

Zum Spiel des SSV gegen den MSV 08: Sehr, sehr und nochmals sehr glücklicher Sieg!

Tor: 1:0 (85.) Venus (halbes Eigentor)
    Zuschauer 112

Bester Mann auf dem Platz war der Schiri, tadellose Leistung!!

• Zitat

Original von Provinzmob
    @ Webster

Also der 2. Elfmeter war echt ein klasse Geschenk!
    Gepfiffen hat übrings Stefan Gärtner!!! :evil:

Schreiberling
    das was du geschrieben hast, prophezeien wir schon seit zwei Spieltagen!!!
    Naja schweres Restprogramm???
    Meißen (A)
    Neustadt (H)
    Bad Muskau (A)
    Sind doch 9 Punkte oder nicht??? 8o

• Zitat

Original von Marek
    Worauf de dir verlassen kannst. :drink:
    Ob allerdings noch etwas übrig ist...

Mal was anderes, wie weit ist es vom Bahnhof bis in die Nudelarena und wie teuer wird der Eintritt sein und gibt es Programmhefte??? :?:

• Zitat

Original von Marek
    1. relativ weit.
    Bus fahren ist empfehlenswert.
    2. 2 oder 3 Euro denk ich mal.
    3. Jup, es gibt Programmhefte.

Danke für die Infos, welche Buslinie würde sich da empfehlen??? :cool: