Wenn das alles so einfach wäre....find mal jemanden der einfach so recht viel Geld in einen Verein buttert! Naja manchmal klappt aber auch.

28.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06
-
-
... ein, zwei Zeilen zum etwas anderen Sieg des SSV Neustadt/Hohwald gegen den Meissner SV 08:
Fortuna trug ein SSV-Trikot
von André Schulze
Es gibt sie, diese Tage, an denen sich unwiderlegbar offenbart, daß Fußball im Endeffekt ein reiner Ergebnissport ist. Und diese Gesetzmäßigkeit ließ am Ende des 28.Spieltages der Bezirksliga Dresden die Mannen um Kapitän Thomas Mattusch über einen in seiner Ent-stehung sehr glücklichen Heimsieg jubeln. Daß der SSV in der Partie gegen den als Tabellensiebenten angereisten Meissner SV 08 des öfteren "mit Fortuna flirtete", zeigte sich in Halbzeit eins vornehmlich durch eine mehr als mangelhafte Chancenverwertung des Gastes. Allein MSV-Stürmer Nico Förster stand zweimal mutterseelenallein vor SSV-Keeper Frank Stegmann (17./44.), jedoch entschied der heimische Schlußmann dieses Privatduell klar für sich und vereitelte auch noch weitere Großchancen des Gastes.
"Mir schwante schon, daß Meißen diesen vergebenen Chancen nach-trauern wird, zumal wir endlich nach einer halben Stunde ins Spiel fanden," mutmaßte SSV-Coach Hansi Nünchert bereits zur Halbzeitpause über den kommenden Ausgang der Begegnung Diese verlief im zweiten Abschnitt weitestgehend in ruhigen Bahnen - bis fünf Minuten vor Schluß die "Balzbemühungen des SSV aus Halbzeit eins dazu führten, daß Fortuna endgültig das SSV-Trikot überstreifte."
Jens Venus war es in diesem Moment vergönnt, einen Fußballertraum im wachen Zustand zu erleben. Denn er trotze Raum und Zeit, indem er seine selbst getretene Ecke im Strafraum im MSV-Gehäuse unter-brachte. Wie möglich?
Der erste Versuch seines Eckballs kam prompt zu ihm zurück. Der zweite Anlauf sorgte für eine unübersichtliche Situation im MSV-Strafraum, zu dieser gesellte sich der spätere Torschütze, kam am Rand des Fünf-Meter-Raums in Ballbesitz und schoß per Hackentrick einen Meißner Verteidiger an das Schienbein und von dem trudelte das Leder ins Gästetor. Mehr Glück ist kaum vorstellbar, aber am Mittwoch im Kreisderby in Wesenitztal vielleicht möglich.SSV: Stegmann - Hähnel - Pietsch, Schiffel - Elsner, Winter, Venus, Mattusch, Jäckel – Jindrich (90. Nechuta), Hartwig
-
Tja so ein Spiel hatten wir vor Jahren mal gegen Spree. Ging ebenfalls mit nem Eigentor nach ner Ecke aus :???:
Damit ich es nicht verpasse, herzlichen Glückwunsch an Bannewitz
-
Nochmal ne Frage an Parkstädter.
Ist das nun amtlich, das Ihr gegen Neustadt/Hohwald die Punkt abgeben müßt? Es ist ja noch nichts in der Tabelle geändert worden. Falls das wirklich amtlich ist, hat sich Neustadt/Hohwald mit dem anscheinend sehr glücklichen Sieg am Wochenende aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Denn mit 38 Punkten, dürfte alles gegessen sein. Ansonsten wären ja noch schöne Abstiegsduelle für den SSV im Restprogramm drin gewesen (Mittwoch Wesenitztal und Pfingsten Bahratal und seit dem Wochenende ja auch noch am letztem Spieltag Oppach).
-
Zitat
Original von Webster
Vielleicht kann man ja nach diesem Jahr im Vorstand mal richtig aufräumen, dazu üssen mal noch ein paar ordentliche Sponsoren her!!! Und dann die Mannschaft ordentlich verstärkt und ab wieder nach oben!!!
glaubst du da dran
wahrscheinlich noch nichtmal die Zittauer selber
-
Hat jemand die aktuellen SZ-Daten der Montagsausgabe (Torfolge und Torschützen, GRK u. RK) zur Hand und kann diese hier mal veröffentlichen?
-
Zitat
Original von xilef
glaubst du da dran
wahrscheinlich noch nichtmal die Zittauer selber
Nee du - das kannste wirklich nicht glauben. Nicht in Zittau. Da kleben welche an ihrem Sessel.
-
Zitat
Original von JuLei77
Nochmal ne Frage an Parkstädter.Ist das nun amtlich, das Ihr gegen Neustadt/Hohwald die Punkt abgeben müßt? Es ist ja noch nichts in der Tabelle geändert worden. Falls das wirklich amtlich ist, hat sich Neustadt/Hohwald mit dem anscheinend sehr glücklichen Sieg am Wochenende aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Denn mit 38 Punkten, dürfte alles gegessen sein. Ansonsten wären ja noch schöne Abstiegsduelle für den SSV im Restprogramm drin gewesen (Mittwoch Wesenitztal und Pfingsten Bahratal und seit dem Wochenende ja auch noch am letztem Spieltag Oppach).
Es liegt schon alles schriftlich vom Sportgericht vor, nur müssen die Einspruchsfristen ja bekanntlich abgewartet werden. Die Parkstädter hatten zwar Rechtsmittelverzicht erklärt (damit pausierte der Spieler
sofort die gesperrten zwei Spieltage und ist jetzt gegen Radebeul wieder spielberechtigt), doch malen die Mühlen manchmal etwas langsam. Die Geschichte ist aber durch und Neustadt hat sich damit
gerettet, durch unsere Blödheit (ML und Spieler). -
Zitat
Original von Webster
FSV Oppach - SV BannewitzFür unseren Mittelfeldspieler R. Gottstein ist die Saison vorzeitig beendet, da er veletztungsbedingt im Bannewitz Spiel ausgewechselt werden musste! Diagnose:Meniskusanriss!
Denke das die Verletzung zu einem sehr schlechten Zeitpunkt kommt, da mehrere Spieler angeschlagen sind!!! Naja nun heißt es die Serie schnell zu überstehen und dann mal abwarten!!! :sad: -
Zitat
Original von Webster
Für unseren Mittelfeldspieler R. Gottstein ist die Saison vorzeitig beendet, da er veletztungsbedingt im Bannewitz Spiel ausgewechselt werden musste! Diagnose:Meniskusanriss!
Denke das die Verletzung zu einem sehr schlechten Zeitpunkt kommt, da mehrere Spieler angeschlagen sind!!! Naja nun heißt es die Serie schnell zu überstehen und dann mal abwarten!!! :sad:das macht den Abstiegskampf nicht gerade leichter wenn immer mehr Spieler irgendwelche Verletzungen haben, aber wie du schon sagst, hoffentlich ist die Saison bald vorbei :time:
-
@ Webster
Kreisliga gegen Bezirksliga
TSV Stahl Riesa (3) gegen FSV Oppach (1)Möchtegern-Bezirkspokalsieger 2006 FSV Oppach versagt in Riesa
kläglich. Nach Oppacher 1:0-Führung kippte die Partie innerhalb von 10 Minuten. Der Gäste-Keeper erwies sich dabei als echter Fliegenfänger. Christian Straube hämmerte einen Freistoß aus gut 40 Metern ins Dreiangel, einfach geil!!!Danke für Deine Einladung zum Finale! Nun brauch ich ja nicht mehr erscheinen, weil Oppach raus ist. Tut mir so was von leid!
-
Zitat
Original von MrSuperCat
@ WebsterKreisliga gegen Bezirksliga
TSV Stahl Riesa (3) gegen FSV Oppach (1)Möchtegern-Bezirkspokalsieger 2006 FSV Oppach versagt in Riesa
kläglich. Nach Oppacher 1:0-Führung kippte die Partie innerhalb von 10 Minuten. Der Gäste-Keeper erwies sich dabei als echter Fliegenfänger. Christian Straube hämmerte einen Freistoß aus gut 40 Metern ins Dreiangel, einfach geil!!!Danke für Deine Einladung zum Finale! Nun brauch ich ja nicht mehr erscheinen, weil Oppach raus ist. Tut mir so was von leid!
MrSuperCat
Du bist und bleibst unterste Schublade, tut mir leid. Auf vernünftige Fragen bekommt man keine Antwort, ansonsten große Palaver und nichts dahinter!! Bleib bei Deinen Spielberichten und dann ist gut
-
@ Zugucker
Du hast mir jemals eine vernünftige Frage gestellt?
Die da wäre .. ? 8O
Ach ja, wäre Deine Kommunikation mir gegenüber nur ein wenig "vernünftiger", dann hättest bestimmt auch schon längst eine Antwort, falls es diese "vernünftige Frage" jemals gegeben hat!!! :runterdrueck:
-
Zitat
Original von MrSuperCat
@ ZuguckerDu hast mir jemals eine vernünftige Frage gestellt?
Die da wäre .. ? 8O
Ach ja, wäre Deine Kommunikation mir gegenüber nur ein wenig "vernünftiger", dann hättest bestimmt auch schon längst eine Antwort, falls es diese "vernünftige Frage" jemals gegeben hat!!! :runterdrueck:
Um das mal kurz zu machen, damit Du Deine arrogante Schiene weiter fahren kannst.
Ich hatte Dir hier im Forum (mit dem Hinweis, dass ich es ernst meine) vor kurzem eine sachliche Frage gestellt. Mit Dir kann man leider nicht auf vernunftbegabter Weise kommunizieren, da für Dich scheinbar andere Meinungen und andere Menschen weit unter Dir stehen. Wer andere verdächtigt, unlauteres zu tun, sollte sich etwas zurückhalten. Und eine Antwort auf eine Frage hat man von Dir noch nie bekommen, zumindestens nicht wenn Du gerade nicht über den Wolken schwebst. Damit belassen wir das Thema, da ich dem Webmaster und dem Moderator erklärt habe, mich an die Regeln zu halten. Scheinbar im Gegensatz zu Dir!!
Falls Du noch irgend etwas von mir willst, per PN. Ansonsten lass es und kümmere Dich um Deine Aufgaben. -
Zitat
Original von MrSuperCat
Danke für Deine Einladung zum Finale! Nun brauch ich ja nicht mehr erscheinen, weil Oppach raus ist. Tut mir so was von leid!Warst du beim Spiel?? wenn ja hättest dich ja können zum Match stellen hinter der Tribüne, die SC Riesa Fans haben schön aufs Maul bekommen!!!
-
Hab ich mir gedacht, dass ihr auftretet, wie einst in Radebeul. Seid halt ein schlechter Verlierer!
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Hab ich mir gedacht, dass ihr auftretet, wie einst in Radebeul. Seid halt ein schlechter Verlierer!Damit kann ich leben, was denn in Radebeul???
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Hab ich mir gedacht, dass ihr auftretet, wie einst in Radebeul. Seid halt ein schlechter Verlierer!also warste ne dabei...son kunde, einfach lolig
nicht wissen wo was abgeht, und so ein rumpalaver
fußballerisch reichts auch bloss für liga 6, dass muss schon ein geiles gefühl sein :biggrin:
-
Ich hab mir lieber das Spiel angeschaut, als hinter die Traversen
-
Zitat
Original von MrSuperCat
Ich hab mir lieber das Spiel angeschaut, als hinter die Traversen???? Was für ein schöne nichts sagende Nachricht!!!