BFC Dynamo - 1.FC Union ...

  • Zitat

    - Wieso war es notwendig, nach Beruhigung der Lage den Block der Gästefans gewaltsam zu räumen?


    De facto falsch! Ich war einer der letzten die den Gästebereich verlassen haben und es gab keinerlei Gewalt von Seiten der Polizei, sondern die Herrschaften waren schon auffällig höflich.Ansonsten eine interessante und teilweise schonungslos dargestellte Sichtweise.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von BFC73
    HIER


    hättest du dies nicht in einem der anderen threads unterbringen,können nein natürlich nicht, schön extra nen neuen aufmachen und diese diskusionen über dieses spiel,was nun mitlerweile 4 tage her ist, gehen weiter!!!!!! :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Inferno Maniac


    hättest du dies nicht in einem der anderen threads unterbringen,können nein natürlich nicht, schön extra nen neuen aufmachen und diese diskusionen über dieses spiel,was nun mitlerweile 4 tage her ist, gehen weiter!!!!!! :nein: :nein: :nein:

    ... :roll: ICK GLAUBE IRGENDWO STEHT HIER SPIELBERICHTE DRÜBER, ALSO WARUM WOANDERS :?: :!: MfwrwG ...

  • Zitat

    Original von BFC73
    ... :roll: ICK GLAUBE IRGENDWO STEHT HIER SPIELBERICHTE DRÜBER, ALSO WARUM WOANDERS :?: :!: MfwrwG ...


    man hätte auch einfach in einen bereits bestehenden thread schreiben können:HIER NOCH EIN KLEINER SPIELBERICHT!!!! :biggrin: