C-Jugend des VfL Pirna-Copitz 07 (Landesliga Sachsen) sucht Testspielgegner

  • Die C-Junioren des VfL-Pirna-Copitz 07 sind noch auf der Suche nach einem Testspielpartner, welcher bereit wäre , in der Zeit vom 28.08. bis 30.08.2006 ein Freundschaftsspiel gegen uns zu bestreiten.


    Wir bereiten uns auf die neue Saison immer mit einem 5-tägigem Trainingslager in Blankenburg vor (das machen wir schon seit 5-6 Jahren), welches auch 2 Testspiele beinhalten sollte.


    Problem hierbei ist aber immer wieder Vereine zu finden, welche bereit sind auch mal in der Woche ein Testspiel gegen uns durchzuführen.
    Ein weiteres Problem wäre der Austragungsort, welcher in Blankenburg aufgrund der anderen Mannschaften nicht möglich wäre..


    Zur Zeit spielen wir in der höchsten Spielklasse in Sachsen und treffen da auf namenhafte Gegner wie z.B.: den 1.FC Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, FC Sachsen Leipzig sowie auf den Chemnitzer FC.


    Ich würde mich freuen, wenn man mal etwas von euch aus Sachsen Anhalt hören würde...


    Viel Sportlichen Erfolg noch wünscht


    Daniel Möckel
    (Übungsleiter der C-Jugend des VfL pirna-Copitz 07)

  • Ach Mensch Männers, habt ihr alle keinen Kontakt zu euren Vereinen oder wie läuft das bei euch???


    Ich habe schon einige Vereine persönlich angeschriebén, da kommt aber auch nichts...


    Habt ihr vielleicht einige Ideen, welche Vereine für so ein Testspiel in Frage kommen....???


    Es wäre schön, wenn es nicht gerade eine Mannschaft aus der Verbandsliga wäre, sondern aus dem Kreis-Landesliga....


    Ich hoffe eins zwei Personen antworten mir bitte nochmal, oder treten mal an ihren Verein heran und fragen direkt mal nach...
    Dafür schon jetzt einen großen DANK....

  • Ach Männers, bei euch hätte ich auch schon längst durchgerufen, doch Berlin ist leider etwas weit in der Beziehung des Trainingslagers...
    Deshalb sollte man so ein Freundschaftsspiel dennoch gerne mal angehen...
    Wäre definitiv dafür...


    Nur wann und wo ist die Frage!!!
    Wir wären aber definitiv dabei...gegen euch anzutreten

  • Ach ich gebe es jetzt einfach mal auf...


    Ich muss sagen, dass von 15 angeschriebenen Vereinen, sicher habe ich es nur per E-Mail versucht, keiner geantwortet hat....Traurig aber war...


    Ich finde es sehr schade, dass sich keiner gemeldet hat, denn irgendwo ist die E-Mail Adresse ja dafür da...und wenn wenigstens geschrieben wurde, dass niemand will....aber gar nix ist sehr traurig...


    Denn so ein testspiel in der Woche, 2 Wochen vor Saisonbeginn, gegen eine Mannschaft, die in der höchsten deutschen Spielklasse auch nächstes Jahr spielt, finde ich es sehr schade........


    Aber egal..ich muss mich damit abfinden........