, was bist du blos für´n :irre:
n paar beiträge höher steht was zur mannschaft, auch der jahrgang!
infos zur ausbildungsentschädigung holst du dir über den lfv! hast ja zeit..da müsstest du merken was du hier für suuuper ideen hast
infos zum förderkader..such unter google,kannst du ja bestimmt, wenn nicht fragste deine kumpels, die sind ja auch helle!!
um was klarzustellen, rene schneider "holt" sich keine kids aus den vereinen, er bietet ein FÖRDERTRAINING an, zusätzlich zum vereinstraining! kinder die keinen verein haben oder gerne im förderkader spielen wollen, spielen dann da!
dein bekannter hat und kann nichts verloren haben, der einzige der was verloren hat bist glaube ich du..und das oberhalb der schultern
denke deine fragen wurden beantwortet, nun kannst du mit deinen :stupid: :irre: kumpels wieder in anderen threads spielen gehen!
Kröpeliner SV F-Jugend
-
-
schön geschrieben
guckst jetzt in der bezirksklasse, ob ich dich beleidige (jämmerlich) -
wieso/warum solltest du mich beleidigen??
ich sehe mir an wie lächerlich du dich/ ihr euch hier im forum macht! ihr habt es echt drauf, macht doch nen eigenen fred auf und lasst die anderen sinnvollen in ruhe..so kann jeder der sich über euch belustigen möchte in diesem lesen! so kommt man bei euren quantitativen beiträgen besser hinterher..und nun schluss in diesem thread..einfach mal die finger still halten und das resthirn einschalten, denn es ist ein nachwuchsthread!! -
ja wie duschon sagtest, im förderkader spielen "nur" welche die wollen und das ist wichtig! der f-jgd dann allen ein fleißigen w-mann und einen guten rutsch ins neue jahr. :drink: :santa:
-
Ein schönes Weihnachtsfest allen Jugend-Kickern des LFV vom Trainerteam des KSV. :santa: :tannenbaum:
Mal schauen ob unsere F-Jungs endlich mal neue Hallenschuhe bekommen vom Mann in rot und dem großem Bart. :biggrin: -
Ole, check mal deine PN!
@ reuscher, hast du schon Info zwecks Graal-Müritz?
-
Alles klar, hab ich...Was ist mit dem Internen-Turnier??
-
das wird Mitte-Ende Februar stattfinden, soweit ich informiert bin!?
-
Wie kriegen wir das genauer raus???
Soll ich Reuscher sonst mal anrufen jetzt??? :cool: -
Das steckt erst noch in der Planung!!!
-
Ok...Dann aber bissen zügig, damit die muttis Planen können.
Ich habe unsere F-Jugend in Schwaan angemeldet. Dort sind wir dann 7 Mannschafften. Treff am 11.02.2007 um 7.45.uhr bei Möpper auf´m Parkplatz...
-
frohes und gesundes neues die herren...
also folgendes angebot!
hallenturniere der F,E und D Junioren am 03.03.07!!!!
im februar sind ferien und wohl nicht alle kinder da.zudem ist die halle nicht beheizt lt. dem präsidente! hab mit k.h. mann kontaktet.
wäre zudem der hallenabschluß und noch genügend zeit für die vorbereitung (einladungen usw.)! wie schauts aus mit dem termin?? -
find ich ok. dann ist wirklich noch genug zeit und außerdem wird der winter ja bis ende februar gehen...
-
Jo euch auch ein Frohes und Gesundes neues Jahr...
Wie jetzt, versteh ich net ganz...Unseren eigenen Turniere???
Für F,E und D...? -
na jede abteilung richtet sein eigenes turnier aus! so wie schwaan mannschaften einläd, könnt ihr das für den 3.3. dann auch!
-
ja also man(n) sollte es sich dann so vostellen:
09.00 uhr bis 12.00 f-junioren turnier
13.00 uhr bis 16.00 e-junioren turnier
17.00 uhr bis 20.00 d-junioren turnierjedes turnier kann mit 6 mannschaften bestritten werden. ob einer ne II mannschaft macht (F?) wäre ja zu überlegen, ansonsten sollte sich jede mannschaft die "gäste" selber einladen?! oder?? ich mein ich hab auch kein problem damit mich drum zu kümmern!
also heute bekomme ich bescheid, ob wir die halle bekommen. ich hab sie für den tag von 08.30 bis 21.00 bestellt!
denke wir sollten uns am rande des mitternachtsturnieres dann drüber unterhalten. geht ja auch um die versorgung, startgelder, pokale, preise usw. sind ja alle da, die es betrifft, oder?! -
Das hört sich ja klasse an...Hast ja schon gute Vorstellungen, imgegensatz zu mir... :biggrin:
Übrigens haben sich die aktuellen F-Junioren(23 Kinder) geteilt, denn wir haben inoffiziell eine G-Jugend. Aktuell nur 7 kinder, werden betreut von Tom Schweitzer. D.F.C... :cool:
So sind wir nur noch 16 Kiddi´s...
Ich denke mal das ist für alle beteiligten das beste, da die F und die G dann jeweils auf ihre kosten kommen.
Die G-Jugend wird erstmal nur Trainieren, bis sie weit genug für den Spielbetrieb sind... -
03.03. hört sich gut an.
Denn muss @DFC jetzt nur noch nen G-Jugend-Fred eröffnen. :biggrin:
Ja, also mit den einladen der Mannschaften kriegen wir denn wohl schon selbser hin, denke ich. Ole, ich hab da schon einige im Blick :wink:
-
mahlzeit freunde der sonne..
also 03.03. ist bestätigt! denke uhrzeiten bleiben dann so wie vorgeschlagen?!
zu den mannschaften...klar ladet sie selber ein! denkt aber auch daran, dass die, die "uns" eingeladen haben evtl. auch ne rückeinladung verdient hätten
alles weitere dann samstag?? ich mein, geht dann ja auch um startgebühr,pokale, medailien ...usw. bzw. jede truppe benötigt wohl nen sponsor!!!! Die F hat grds. tim b...soll ja auch ein klein wenig in der mannschaftskasse landen!!
-
danke reuscher echt klasse von dir. werd mich dann um nen sponsor kümmern... =)