füchse aufstieg saison 2006/2007 ??

• Genau KW-Lübars, da hast Du recht! Die Füchse sind zwar bescheidener geworden, aber wir müssen uns nicht schlechter reden als wir sind. Rückschläge wird es aber sicher noch geben. Nur dadurch werden wir eine Einheit! Ich freu mich auf schon auf das Spiel gegen Köpenick. Macht wieder richtig Spaß zum Freiheitsweg zu pilgern.

Füchse vor!!! =)

• Hi Torbak,

ich denke schon. So wei bisher....egal was da noch kommen mag, ist es besser als mit den ganzen überbezahlten und untermotivierten Spielern. Dazu ist unser Trainer sicher besser als Sandhowe. Wenn es im Vorstand dann auch so läuft, kann man als Fan zufrieden sein. Jedenfalls bin ich froh, dass nicht wieder jemand die "Aufstiegsparole" gesagt hat. Den Stiefel dürfen sich in der Saison andere anziehen. Bin nur gespannt, was am Ende bleibt und ob dann mal viele Spieler bleiben. Dann ist es eine echte Perspektive! Und Jugend ist ja nicht schlechter....höchstens fehlt ein bißchen die Erfahrung.

Gruß :smile:

• Mh?! Ja, deine Einschätzung....bis zu diesem Zeitpunkt ist richtig! Das ist klar.

Die Frage wird sein, wie es sich weiter entwickelt!? Ich bin gespannt, wie sich die Füchse in schwereren Spiel (z.B. LI47) verhalten. Zweifelsohne haben sie keinen Druck bislang, weil man ja eh nix von Ihnen erwartet. Würde sich wohl ändern, wenn man zur Halbserie immer noch oben steht und auch gegen die "Großen" punktet. Aber bis dahin beobachten wir doch einfach ruhig was da so passiert. Das TAS seine Favoritenrolle gut ausfüllt, wundert wenig. Die müssen aber auch diesmal aufsteigen, weil sie sonst wirklich noch das zweite "Loserkusen" werden!

Mfg
    F.

• Jetzt hat es Tas 73 endlich geschafft, die alleinige Tabellenführung zu erobern :ritter:.

Während die Füchse diesesmal nicht üner ein 1:1-Unentschieden bei SVL 47 hinauskam, hat Tasmania 73 Gropiusstadt noch mal ordentlich nachlegen können, aufgrund eines 4:2-Sieges gegen Aufsteiger FC Spandau 06.

Also: Ruhig weiter so!!! :ja: :gut: :schal1:

Gez. Ernest

• Tja! Reinickendorfer Füchse unterliegt bei der Reserve von Union Berlin 0:2, und...

Tas 73 hat GEWONNEN! 7:2 gegen Köpenicher SC! :top:

Tja, für die Füchse wird das wohl (noch) nix! :mrgreen:

Gez. Ernest

• Naja.....immer entspannt durch die Hose atmen! :respekt:

Wenn ne junge Mannschaft mit dem letzten Aufgebot zu einem verkappten Ersatzregionaligisten fährt (einige Spieler aus der ersten mußten aushelfen), dann ist sowas kein Wunder....wird ertragen....und weiter geht es!

Ich verstehe gar nicht, warum Du dich so freust? Warte erst mal ab, wie deine Tasmanier bei Spandau spielen! Dann sprechen wir uns wieder. :roll:

Für die Füchse geht es weiter! Das Ziel ist ja erst mal Klassenerhalt...dann sieht man weiter. Und wir haben auch noch die Spiele gegen Hermsdorf, Hertha 03 und Tas vor uns. Erst dann kann man sagen, was das Ganze wird. Aber frag mal Hertha 03, wie sie die Saison so sehen bis jetzt? Da ist unsere Position doch ganz schick, oder?! :lach:

Also.... :schal2:....Füchse vor!

• Also das Resultat von 2:0 bei Union war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Okatans Lattentreffen im Tor und es hätte anders ausgesehen. Und auch sonst war Union nie zwei Tore besser.
    Aber wie gesagt, nun wurde zwar verloren aber knapp 30 Punkte sind auf dem Konto und der Rest kommt auch noch.

• Trotz verlorenem Spiel von Tas bleibt Reinickendorf weiter hinter den Gropiusstädtern aus Neukölln, weil die Füchse daheim nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Aufsteiger BFC Viktoria 89 hinauskam.

Gez. Ernest