füchse aufstieg saison 2006/2007 ??

  • da es ka leider nicht geklappt hat mit der konstanz und dem aufstieg in dieser saioson, soll es ja im nächsten jaht wieder losgehen und ein weiterer versuch gemacht werden...


    nach allem was man hört, kann das auch klappen, da man scheinbar an den richtigen spielern dran ist...


    mal schauen, ich drücke aus spandau die daumen...

  • naja... zehlendorf wird wohl auch um den aufstieg mitreden wollen...


    auch die jungs von TAS, da sie es ja diesmal nicht schaffen werden, können im nächsten jahr wieder angreifen...


    und wartet mal ab... wenn makkabi aufsteigt, was dann da los ist ... da kann ne dicke überraschung geben und auf einmal stehen die oben... geld ist wohl genug da ...


    gibt in jedem fall ne tolle nächste saison ...

  • Naja, abwarten, nach den letzten Meldungen sieht es für die ZUkunft der Füchse eher mal nach einem großen Fragezeichen aus.


    Ich hoffe dennoch, das sie noch die Kurve kriegen. Die Finanzen müssen eben stimmen.

  • Das wollte ich ja wohl meinen, in einem anderen Threat lassen sich die Leute aus über die finanzielle Situation und was es doch für Schwierigkeiten gibt und hier wird bereits vom Aufstieg geredet!!!! :lach:


    Oder kommt Sandhowe zurück???? :rofl:


    Der wird es dann schon richten, so wie dieses Jahr!!!!! War ja auch ganz knapp!!! :rofl:


    Zehlendorf??? Man hört ja so einiges, aber da soll noch nicht so viel in trockenen Tüchern sein!!! Gerade durch den neuen Manager, der nicht gerade bei jedem Spieler auf offene Ohren trifft!!! :wink:


    Es bleibt wohl noch abzuwarten!!!


    Es gibt auch noch einen anderen Verein in der Liga, der den Aufstieg anpeilt!!!! =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!


  • Wer denn? Der 1. FC Kuhscwanz??? :rofl:

  • :D :ideadev: Ich denke, dass kommende Saison folgende Vereine ins Favoriten-Kreis zur Meisterschaft in der VL Berlin & zum folglichen Aufstieg in die NOFV-Oberliga Nord gehören: Tasmania 73 Gropiusstadt, Hertha 03 Zehlendorf, Reinickendorfer Füchse und die Zweete von Union Berlin. :ja:


    Gute Grüße, euer Ernest :smile:

  • Also ich glaube, dass die Füchse diesmal nich zum Favoritenkreis gehören. MIt ner jungen Mannschaft muß man sich ja auch erstmal einspielen. Und da sehe ich Zehlendorf, Lichtenberg und Tas eher vorne. Wenn se dann besser spielen sollten kann man sich immer noch nach oben orientieren.


    Gruß

  • Finrod vielen Dank für Deine objektive und realistische Einschätzung.
    Um allen Spekulationen von Beginn an ein wenig in die richtige Richtung zu lenken, die Füchse wollen mit Christian Backs in den nächsten 3 Jahren eine gestandene Mannschaft formen.
    Wir wollen eine vernünftige Verbandsliga Saison 2006/2007, OHNE Söldner, sondern mit jungen Fußballern die noch Spaß am Fußballspielen haben und damit nicht ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen, spielen und freuen uns wenn wir einen Platz unter den ersten 10 Mannschaften belegen.
    Man sollte doch zurecht von uns erwarten aus Fehlern zu lernen und den ersten Schritt haben wir getan. Die Mannschaft besteht aus jungen Talenten die Fußball spielen wollen und nicht einfach nur abgreifen, was nun mal in der Verbandsliga nicht realistisch ist.
    Hier ein Dankeschön das Christian Backs mit Michael Lehmann sich dieser Aufgabe stellen und alles geben, das die Füchse wieder über den Spaß am Fußballspielen in den nächsten 3 Jahren nach oben wollen.
    Durch die fantastische Arbeit die unser Jugendleiter Pierre Schönknecht für die Jugend der Füchse leistet, wird Christian Backs auch die Möglichkeit haben in den nächsten 3 Jahren junge Füchse aus dem Jugendbereich mit zu intrigieren.
    Ich wünsche nun allen Verbandsligamannschaften eine faire, spannende und vor allem eine Saison 2006/2007 mit fußballerisch schönen spielen.

  • Wer sich den Spielplan mal genau angeguckt hat, der sieht auf Anhieb, dass es für Rudow wieder am letzten Spieltag um alles geht - wie immer !


    .... und wie in den letzten 3 Jahren auch wird es Rudow wieder schaffen !


    Aber um auf den eigentlicher Header dieses Thread zurückzukommen :


    ICH LACH MICH SCHLAPP ! ! !


    Da macht man sich Gedanken, ob die Füchse aufsteigen ?
    ... und Duisburg wird Deutscher Meister -
    vor Cottbus, Mainz Bielefeld und Aachen !!


    Im hohen Norden sollte man lieber aufpassen, am Ende nicht abzusteigen !


    Die Chancen für die Füchse abzusteigen stehen allemal höher als die aufzusteigen !!

  • Hi Chaotix,


    sag mal kannst Du lesen oder brauchts da noch der Nachhilfe?!


    Die Frage des Verfassers dieses Threads war sicher rethorisch gemeint. Und mittlerweile haben doch schon einige Verfasser dies revidiert. Dann jedoch in nahezu aberwitziger Art und Weise von Abstieg zu reden ist der eigentliche Lacher! Ehrlich, für den Klassenerhalt reicht es noch immer. Davon kann man sicher ausgehen. Aber .... noch mal....die Füchse hegen in dieser Saison sicher keine realistischen Ambitionen gen Aufstieg!


    Also, lies bitte noch mal den Thread und dann kannste sicher auch ne objektive Meinung verfassen.


    In diesem Sinne, DANKE vorab,


    Gruß


    Finrod :razz:

  • Ich f1nd den aktuellen kader gar n1cht so schlecht.
    Vom aufst1eg kann zwar ke1ne rede se1n, aber 1ch denk das füchse 1m oberen m1ttelfeld s1ch platz1eren w1rd.
    me1ner me1nung nach 1st d1eses jahr TAS dran m1t dem aufst1eg

  • Zitat

    Original von spandauer jung
    da es ka leider nicht geklappt hat mit der konstanz und dem aufstieg in dieser saioson, soll es ja im nächsten jaht wieder losgehen und ein weiterer versuch gemacht werden...


    nach allem was man hört, kann das auch klappen, da man scheinbar an den richtigen spielern dran ist...


    mal schauen, ich drücke aus spandau die daumen...


    Das - lieber Finrod - war der Eröffnungspost in diesem Thread - da ist garnichts rethorisch - von daher brauche ich auch keine Nachhilfe im Lesen.


    Relativiert hat der Autor auch nichts - sondern alle anderen die auf sein posting geantwortet haben.


    Auch ich habe nur relativiert - bevor die Füchse aufsteigen steigen sie eher ab - meine Meinung, weil einfach die Chancen dafür schon rechnerisch höher sind - und die brauchst Du ja nicht teilen.
    Ist doch alles völlig legitim.


    @ BAK 1.1
    sach mal, ist Dein " i " kaputt ?

  • Hallo ich muss mal feststellen das die Füchse einen guten Saisonstart hatten.. schaun wa mal wo das noch hingeht !! ???
    Auf jeden Fall haben die Füchse die jüngste Truppe in der Verbandsliga, ob das gut geht ???

  • Ja, mein Lieber, wirklich überraschend für die junge Truppe. Aber Glück gehörte auch dazu! Makkabi hatte auch Chanceb zum Ausgleich, aber zu viel gemeckert! So haben wir erst mal 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt! Find ich geil!

  • was soll da nicht gut gehen? :?: wir planen einen einstelligen Tabellenplatz und ich glaube das dürften wir wohl erreichen. Übrigens wurde nicht immer beklagt wir hätten in der alten Saison zu viele abgehalfterte Abzocker! Nun haben wir mit Christian Backs den Neustart mit einem sehr jungen Team gewagt und sind davon überzeugt unser Ziel zu erreichen.
    Das neue JUNGE Füchse-Team soll zusammen wachsen und dann wollen wir in der nächsten oder auch übernächsten Saison wieder ein wörtchen um den Aufstieg mitreden. Statt großer Fragezeichen sollten lieber alle die den Füchsen verbunden sind, den jungen wilden ihre ganze Unterstützung zukommen lassen.
    Auf eine spannende und vor allem fußballerische interessante Saison 2006./.2007.