27.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von xilef
    ich finde man sollte die Sache langsam beenden hier, sonst quittiert MrSuperChat noch den Dienst beim RBC :neutral:

Zutrauen würde ich dem alles!!! :lach:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Werter Webster und Oppacher die die gleiche Meinung vertreten,
    hatte ich Dich auf Grund Deiner relativ (für Oppacher Verhältnisse) objektiven Spieleinschätzung vor Ort noch schätzen können, kann ich Dein Geschwafel hier nicht mehr hören. Deine Nichtanonymität hast Du übrigens Deiner Leibhaftigkeit zu verdanken, für welche Dich Deine Mit(Fans)Menschen als Bratwurst bezeichnen. Spuckst in Eurem Forum rum, Du würdest Dich nicht zu den beiden Hirnis gesellen, doch in Wahrheit bist Du so frustriert, dass Du gerne von diesen akzeptiert werden würdest. Wenn hier von Peinlichkeit die Rede sein sollte, dann bezieht sich das insbesondere auf die beiden von Dir angesprochenen Lebewesen (mehr waren das nicht). Wenn Du Dich und Deine zugegebenermaßen sympathischen Begleiter aus Oppach (meinte da die 5 Leute, mit denen man sich auch mal normal unterhalten konnte, Gunar gehört auch dazu, auch wenn er da nicht unmittelbar stand) zwar im Stadion von solchen Halbaffen distanziert, Du aber hier solche dämlichen Aktionen gutheißt, kann ich da leider keinen Unterschied zwischen Dir und den „gescheiterten Existenzen“ erkennen. Viel Spaß noch, und nächstes Jahr in Oppach kannst Du Dich ja freiwillig zum Toilettendienst melden, gibt sicherlich viel zu tun. Prost!

• Zitat

Original von Marxen
    für welche Dich Deine Mit(Fans)Menschen als Bratwurst bezeichnen.

wenn man nicht alles mitkriegt sollte man vielleicht die Füße still halten, denn diese Aussage das er so bezeichnet wird, stimmt ganz einfach nicht, damit ist ein anderer gemeint :!: :ja: und das ist noch nichtmal eine Beschimpfung sondern ein Spitzname

• Ich würde mal vorschlagen,wir beenden den Spieltag.

@ Marxen
    War eigentlich der Meinung,daß wir ab und an kurz miteinander sprachen. :wink:
    Aber Webster und Bratwurst,daß passt nun überhaupt nicht.

• Zitat

Original von Stuju
    Ich würde mal vorschlagen,wir beenden den Spieltag.

@ Marxen
    War eigentlich der Meinung,daß wir ab und an kurz miteinander sprachen. :wink:
    Aber Webster und Bratwurst,daß passt nun überhaupt nicht.

Wer auch immer hier die Bratwurst ist bzw. war schließe ich mich dir mal an und wir beenden das Ganze, ohne weiteren Kommentar.

• Nun beruhigt Euch wieder , und zwar alle Seiten! Man ist nach nem Spieltag immer bissel aufgeregt :biggrin:. Und das eine oder andere Argument ist schon zum schmunzeln :ja: . Aber es hat eben jeder so seine Befindlichkeiten. Was sollen wir denn sagen, bei uns hat Sprtfr. Kotte gepfiffen :lach: :lach: :lach:,und das ist wirklich hart!
    Und da sind mir eben schon wieder bei den Wertigkeiten , ich mußte schmunzeln bei den Anblick seiner weißen Schuhen zur Platzbegehung, und er hat nach dem Spiel seine weniger hohe Meinung über mein Linienauftreten geäußert .Aber eigentlich ........ist das doch .... :rofl: :rofl: egal!
    Freunde werden wir nicht mehr, neeee sicher nicht!!! :wink:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• .............was war passiert?

Wahrscheinlich hat es bei der letzten Schirischulung als Schwerpunkt das Fach persönliche Strafen bei Ausführungen von Freistössen ohne der Freigabe durch den Schiri gegeben. Jedenfalls vermute ich das mal, wenn ich von der Gelb-Roten in Radebeul höre.

Bei Sprtfrd. Kotte sieht das dann so aus.
    Freistoss Dynamo an der Mittellinie, er weißt den Spieler darauf hin das er selbigen Anpfeifen will.
    Der Ball wird zurechtgelegt, Sprtfrd. Kotte bringt sich in Stellung, der Ball ruht, ruht, und ruht, erste kleinere Proteste wegen Zeitspiel von den “ Rängen” , der Ball ruht, nun wird die Bank des Gegners unruhig ( völlig normal 1-2 und ca. 85 Min), wir lassen den Ball ruhen, irgendeiner ruft......was wird denn nun....?? “ , der Ball ruht immer noch. Nun nahm aber alles seinen Lauf, der Spieler kickt das Teil nach vorn und exakt nach 0,0085673256 Millisekunden nach der Ausführung schrillt ein Pfiff und Meister “ Man in Black “ stürmt mit gezogener Gelben heran! WELTKLASSE!!! SENSATIONELL, einfach stark! Meinen nun folgenden Herzkasper kann sich keiner Vorstellen.
    Die Impe liegt da mindestens ne halbe Minute auf dem Rasen und nichts passiert, das wäre Dunkel und vermutlich wieder Helle geworden.

Aber wie immer alles ne Ansichtssache, wir haben so ca. 2 Minuten gewonnen ( Ermahnung/Gelb für den Spieler, plus anschließendes heranholen unseres Kapitäns mit der Aufgabe mich zu beruhigen und gestenreich darauf hinzuweisen das er mich sonst vom Platz stellt)
    Rege ich mich darüber auf ........ Ne ich nicht! :ja: =) 8) =) :ja:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von Marxen
    Werter Webster und Oppacher die die gleiche Meinung vertreten,
    hatte ich Dich auf Grund Deiner relativ (für Oppacher Verhältnisse) objektiven Spieleinschätzung vor Ort noch schätzen können, kann ich Dein Geschwafel hier nicht mehr hören. Deine Nichtanonymität hast Du übrigens Deiner Leibhaftigkeit zu verdanken, für welche Dich Deine Mit(Fans)Menschen als Bratwurst bezeichnen. Spuckst in Eurem Forum rum, Du würdest Dich nicht zu den beiden Hirnis gesellen, doch in Wahrheit bist Du so frustriert, dass Du gerne von diesen akzeptiert werden würdest. Wenn hier von Peinlichkeit die Rede sein sollte, dann bezieht sich das insbesondere auf die beiden von Dir angesprochenen Lebewesen (mehr waren das nicht). Wenn Du Dich und Deine zugegebenermaßen sympathischen Begleiter aus Oppach (meinte da die 5 Leute, mit denen man sich auch mal normal unterhalten konnte, Gunar gehört auch dazu, auch wenn er da nicht unmittelbar stand) zwar im Stadion von solchen Halbaffen distanziert, Du aber hier solche dämlichen Aktionen gutheißt, kann ich da leider keinen Unterschied zwischen Dir und den „gescheiterten Existenzen“ erkennen. Viel Spaß noch, und nächstes Jahr in Oppach kannst Du Dich ja freiwillig zum Toilettendienst melden, gibt sicherlich viel zu tun. Prost!

1. heiße ich mit Sicherheit nicht Bratwurst, sonder webster!!! :oops:

2. heiße ich die Aktion nicht für gut, sondern verurteile sie, aber du musst schon sagen, einige der Anschuldigungen waren echt lachhaft!!!

3. war Gunar nicht in Radebeul , sondern nur Stuju und meine Wenigkeit!

4. Ist das Thema Radebeul für mich erledigt, bis nächste Saison!

5. Hoffe ich das der Verein endlich mal was unternimmt!

• Mensch, das ist ja fast ein Kultfred geworden. Naja, hoffentlich hat's die Radebeuler Laufbahn überlebt. Von daher kann ich die Oppacher schon verstehen. :lach: Aber manche von denen sahen mir so aus, als hätten sie alles Andere als das heimatliche Mineralwasser getrunken - absolut unklar.

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Mensch, das ist ja fast ein Kultfred geworden. Naja, hoffentlich hat's die Radebeuler Laufbahn überlebt. Von daher kann ich die Oppacher schon verstehen. :lach: Aber manche von denen sahen mir so aus, als hätten sie alles Andere als das heimatliche Mineralwasser getrunken - absolut unklar.

Achso was denkst du enn was wir getrunken haben??? Alkohol??? Nein!!! Den gibt es schon seit Jahren nicht mehr!!! =)

• ... einmal wieder etwas über Fußball:

SV Bannewitz - SSV Neustadt/Hohwald 4:1 (1:0)

1:0, 2:0, 3:0 Frank Seifert (15., 65.,67.)
    4:0 Tino Wecker (77.)
    4:1 Vladimir Jindrich (82.)

Schiri: Thomas Koneczny, insgesamt mit guter Leistung, am Anfang etwas kleinlich gegen uns, aber ansonsten i.O.

Der Bericht zum Spiel aus der SZ:

Beim Favoriten unterlegen

Auch im dritten Anlauf in Folge war es dem SSV nicht vergönnt, das Kunststück aus der Aufstiegssaison 2002/03, einen 1:0 Auswärtssieg, zu wiederholen. Gegen den dreimaligen Vizebezirksmeister der letzten Jahre und wohl kommenden Aufsteiger in die Landesliga aus Bannewitz schlug sich die Nünchert-Elf jedoch sehr achtbar, zumal das Ergebnis mindestens um ein Tor zu hoch für den Gastgeber ausfiel.
    „Der Grund für unsere Niederlage ist nicht darin zu suchen, daß wir dem für Bezirksligaverhältnisse sehr hohem Anfangstempo der Bannewitzer nicht hätten folgen können. Mitnichten. Erst als Bannewitz in der zweiten Hälfte den Fuß vom Gaspedal nehmen mußte, schlichen sich bei uns die spielentschei-denden Schaltpausen ein,“ analysierte SSV-Coach Hansi Nünchert die etwas überraschenden, zentralen Aspekte dieser Partie.
    Zu denen gehörte ebenfalls, daß „Dirk Winter im direkten Duell gegen den bundesligaerfahrenen Frank Seifert viel Lehrgeld zahlte“, resümierte der SSV-Coach noch des weiteren. Der Spielertrainer des Tabellenführers zeichnete sich auch für die ersten drei Tore der Partie (15., 65., 67.) verantwortlich, wobei der Doppelschlag zum zweiten und dritten Treffer der Gastgeber genauso überraschend wie vorentscheidend war, zumal auch das 0:4 von Tino Wecker in Abstauber-manier folgte (77.).
    Es spricht jedoch für die Moral der Mannen um Kapitän Thomas Mattusch, die auch auf ihren etatmäßigen Libero Wieland Steps verzichten mußten (Influenca), daß sie sich noch in den letzten Minuten um Ergebnisverbesserung bemühten. Belohnung fand dieses Engagement in dem Anschluß-treffer von Vladimir Jindrich (82.). Mehr vermochte der Gast jedoch nicht mehr zu bewerkstelligen, da bei einem satten Schiffel-Fernschuß die Querlatte im Wege stand (85.).

SSV: Böhmer - Hähnel – Pietsch, Schiffel – Elsner, Winter (82. Nechuta), Venus (85. Meißner) , Mattusch, Jäckel – Jindrich, Hartwig