Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Jedenfalls spielen wir sehr fair.

:lach: :lach: Was anderes außer lachen kann ich darüber nicht :!: :lach: :lach:
    Was du auch immer für Gülle laberst, die ganze Zeit :nein:. Wie kommts eigentlich, dass sich die Stassfurter so gut mit Italienern verstehen? (siehe Buffon(Juventus Turin)). Was war nochmal mit Juventus los?:gruebel:
    Vielleicht versucht Stassfurt sich auf die gleiche Art und Weise hochzuspielen :razz: :razz::!:

• Gehörst du auch zur Sorte Besserwisser? Ansonsten wüsstest du, warum der Club nicht gegen die Entscheidung vorgeht.

• Ich denke a nicht das die gegen uns gewinnen und b denke ich nichtmal das die unteres mittelfeld spielen die werden probeleme haben die klasse zu halten...!!
    Noch was was habt ihr denn für tolle zugänge das ihr so stark seit?
    Und vor allem ich wüßte gerne woher du wissen willst ob unsere Neuzugänge stark sind...außerdem noch was nichts gegen 15und 16jährige ;)!!

• Zitat

Original von buffon
    ja irgendwo müssen die stendaler ja mitrede :biggrin:
    naja bald können sie bei der kreisklasse mitdiskutieren :rofl:

dann lassen sie ihren frust wenigstens nicht mehr hier raus als ob irgendwer anders was dafür kann das sie net wirtschaften können :evil:

Tja wir können nicht wirtschaften und dein Verein kann nicht mal anständig bescheißen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• genau... und mein verein spielt dann dritte liga und eurer? den gibt es nicht mehr...wie schade :evil:

wird eh keinen interessieren...is schon ne frechheit die beiden vereine überhaupt zu vergleichen euch fehlt anscheinend jeder sinn der realität

• ja sicher ... schön das ihr euch zu wort meldet nur interessiert es keinen:-) juve hat sicher mehr als genug fans ihr habt nur keine ahnung da ist alles!!!!

und lok stendal wer ist das? ach ja die sind doch dieser chaos verein richtig? die gibt es ja eh nicht mehr lange :rofl:

• Zitat

Original von buffon
    und lok stendal wer ist das? ach ja die sind doch dieser chaos verein richtig? die gibt es ja eh nicht mehr lange :rofl:

Und trotzdem werden sie weiter Fans haben, was Juve noch nie hatte, zur Zeit auch nicht hat, und auch nie haben wird!!!! Gucke an 8O!!!!

• ja wo kommt dann bei heimspielen der zuschauerschnitt von 15 tausend her ja richtig die haben keine fans...die erfinden die zahlen nur ne?
    und in der championsleague spielen sie auch immer vor leeren rängen

vielleicht solltest du erstmal überlegen was du schreibst!?
    als schönebecker die vor 300 zuschauern spielen die große fresse haben?

und nochmal in ein paar tagen gibt es lo stendal nicht mehr und wen interessieren dann die fans?

aber gut was solls jetzt kannst wieder deiner alibi antwort schreiben damit dich niemand anscheißt!

naja sachverstand liegt nicht jeden ne :rofl:

• Zitat

Original von buffon
    ja wo kommt dann bei heimspielen der zuschauerschnitt von 15 tausend her ja richtig die haben keine fans...die erfinden die zahlen nur ne?
    und in der championsleague spielen sie auch immer vor leeren rängen

Fans? du meinst einen Schnitt von 15000 Zuschauern :!:. Sprich alte Rentner, Familien,usw. aber Fans sind das auf keinen Fall.

In der CL spielen sie auch vor leeren Rängen, da haste sogar Recht-->das ist schon öfters eingetreten nicht?

• tut mir leid ich weiß nicht was du von mir willst?

du hast keine ahnung! und erzählst lustig mit da hab ich keine lust drauf laber doch nen anderen voll...am besten einen von den sagenhaften 300 zuschauern in schönebeck!

• Man bist du nen Held. Was sind denn 15 tausend für nen Erstliga Club?
    das ist Lächerlich!!!!!!!!
    Da hat ja Rostock in der 2. Liga bald mehr und Cottbus in der 1. sowieso.
    Wenn man das auf Verbandsliga Verhältnisse runterrechnet hat LOK auf jedem Fall mehr zu bieten.
    Also immer schön locker bleiben

• buffon
    Passt hier zwar wirklich nicht her, aber wenn du bißchen Ahnung hättest, würdest du wissen, das der AC Turin fantechnisch die Nr 1 in der Stadt ist, obwohl sie lange nicht so erfolgreich sind wie die "Alte Dame". Warum plant den Juve schon seit Jahren ein >>>kleineres<<< Stadion? Weil die Fans ihnen in ihrer riesen Schüssel die Bude einrennen, oder was? Juve ist ohne Frage ein Weltverein, aber was du hier ablässt, hat damit nicht viel zu tun. Zum anderen würde mich mal interessieren wie oft du deinen "Lieblingsverein" schon live unterstützt hast?..und damit meine ich nicht das Topspiel auf premiere vor dem Fernseher.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!