26.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• SV RW Bad Muskau - FV BW Freital 3:1 (1:1)
    Parkstädter reichen gute 10 Schlußminuten gegen bärenstarke Stahlwerker
    Das Muskauer Stammpublikum (230) mußte lange um den Sieg zittern,
    denn erst in der 80.min(Maciejewski) und 83.min(Stepniewicz) entschieden die Gastgeber die Partie. Rot Weiß ging in der 15.Minute
    durch Stepniewicz Solo mit 1:0 in Führung und den völlig verdiente Ausgleich erzielte in der 31.min Markus Weise. Die Gäste spielten eine ganz starke Partie, aber im Fußball gibt es nun mal keine Gerechtigkeit.
    Wer die Tore nicht macht, wird am Ende erbarmungslos bestraft. Deshalb reichen gute 10 Schlußminuten der Gastgeber,um Freital mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
    Übrigens dürfen sich die Neustädter über 3 Punkte und 2:0 Tore aus dem verlorenen gegangenen Spiel am 1.Mai (1:4) aus dem Muskauer Lager freuen. Der Muskauer ML hatte bei der Kartenstatistik gepennt und der Spieler (Markus Mlinzk) wirkte aufgrund der 5.Gelben (Bannewitz) unberechtigt mit. Also Punkte und Tore für Neustadt am grünen Tisch. Ärgerlich, aber Fehler passieren eben überall, nicht nur auf den Spielfeld !!!

• Naja ein kleiner Rückschlag, aber wir bleiben drin schon allein wegen unserer Freunde aus Radebeul. :biggrin:
    Achso und noch etwas zu unserem Publikum. Da manche aus Nachbargemeinden (z.B. Stolpen) kommen, kamt ihr euch vielleicht nur verfolgt vor. Aber wie sagt man so schön Einbildung ist auch ne Bildung. Und bevor ich es vergesse, der SVW hat im Durchschnitt 10-20 Leute bei Auswärtsspielen dabei. Das gibt es nich überall.

• Zitat

Original von Schullinho
    Und bevor ich es vergesse, der SVW hat im Durchschnitt 10-20 Leute bei Auswärtsspielen dabei. Das gibt es nich überall.

Stimmt so wenig bringt niemand mit!!! :ja: :wink: :cool:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Laut SZ, gab es nach dem Spiel in Oppach noch zwei Feldverweise, gelb-rot und rot! Was war denn da los? Schlechter Verlierer auf Oppacher Seite oder was, ist aber auch ärgerlich nach 3:0 noch 3:4. Freuen uns schon auf Euch... :smile:

• Gelb Rot wegen provozieren und Rot für ne Ohrfeige. Die Aktionen nach dem Schlusspfiff.

So eine sinnlose Niederlage gegen bis dahin klar unterlegene 1919iger. Wobei wir ja im Pokal das Glück mit Latte, Pfosten und einmal gerettet auf der Linie hatten.

• Zitat

Original von Marxen
    Das ist der eine Grund und den anderen werdet ihr am Samstag hoffentlich erfahren....

dann schreibs am samstag mal hier rein, damit ich auch was davon hab :razz:

• Bekommt bestimmt ne ordentliche Klatsche bei uns wie letztes Jahr, leider kann ich mir das Spektakel selber nicht ansehen, weil ich da schon im Flieger sitze um eins/zwei neue Grounds in den Staaten zumachen...

• Zitat

Original von Webster

Was hälst du davon einfach mit zukommen????

ne ganze menge

aber morgen fangen abi prüfungen an

freitag auch noch eine und am montag

da hab ich genug mit zu tun :oops: