GREPPIN,GREPPIN,wir fahren nach GREPPIN

• Gleich gehts zum Finale nach Greppin.Unsere Reserve spielt gegen den HSV aus Gröbern.trotzdem unsere Mannschaft als Aussenseiter in das Spiel geht sollte doch einiges drinne sein.Mal sehen vielleicht können wir die Überraschung schaffen!Wäre ein riesen Erfolg,naja Schau mer mal....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• ...und wir haben den Pokal,Grün Weiß Wolfen!

Nach einer souveränen Vorstellung gewinnt die 2.Mannschaft des FC GW Wolfen gegen HSV Gröbern mit 2:0 und sichert sich damit den Titel nebst Pokal :biggrin: Torschützen waren in der 1.Hz :
    23.Minute Möhler (FE.)
    37.Minute Brieg
    Nach in meinen Augen enttäuschenden Vorstellung der Gröberner war es kein Problem in der 2.Hz. den Vorsprung zu verteidigen.Besonders heraus zuheben aus einer kollektiv sehr guten Mannschaft sind unser Goalie Robert Hahn,der die HSV-ler mit seinen Glanzparaden (mind.5mal 1:1 Situationen!!) schier zur Verzweiflung brachte.Noch ist Jan Ziegler hervor zuheben,der mit seiner umsichtigen Spielweise die Abwehr sehr gut zusammen hielt!So Jungs,nun feiert mal schön,habt ihr euch verdient! :schal2: :schal2: :drink: :drink: :bia: :bia: :schal2: :schal2:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Arbeitssieg zum 1. Mai - 2 : 0 -

Es war ein Gutes Spiel , insbesondere die Zweikämpfe in der 1. Halbzeit .
    Gröbern wurde nach belieben Umspielt und hatte kaum eine Möglichkeit .
    In der 2. Halbzeit ließ man etwas nach , aber schaffte es den Vorsprung zu halten .

Übrigens - hab ich mich da Verhört ?
    Sprach der Mann vom KFV-BTF vom schlechtesten Pokal-Spiel ?

Mann sollte nicht vergessen das ein Kreisligist im Finale gegen eine Landesklasse-Mannschaft Spielte , da kann man kein Landesliga-Spitzenspiel erwarten ! ! !

• In meinen Augen war es ein relativ kurzweiliges und gutes Finale!Ein Kreisklassevertreter hat den Pokal geholt und das ist doch wohlpokalspiel genug,oder? Ich fands geil....

• Nach einer klasse 1. Halbzeit und einer verdienten 2:0 Führung kann man nicht erwarten, weiter munter drauflos zuspielen. Gröbern mußte kommen,aber da kam zuwenig und die Wolfener brachten den Vorsprung souverän und abgeklärt über die Zeit.

• Unsere 2. war eindeutig besser ,ob spielerisch oder läuferisch.das einzige was zu bemängeln wäre ist,das uns Robert hin und wieder bei den 1:1 Situationen Kopf und Kragen riskieren mußte!...und er war immer Sieger :biggrin:

• Zitat

Original von FuWoFan
    ...

Übrigens - hab ich mich da Verhört ?
    Sprach der Mann vom KFV-BTF vom schlechtesten Pokal-Spiel ?

Hab ich nicht gehört.
    Naja, das schlechteste Pokalendspiel war's bestimmt nicht. Wolfen hat sich sehr gut präsentiert. Auch in der 2. Halbzeit hätte man in der letzten Viertelstunde noch 1-2 Tore machen können. Der 10er (?) hatte aber zweimal nicht die Nerven vorm Tor.
    Auf jeden Fall Glückwunsch nach Wolfen.

Zitat

Original von FuWoFan
    ...
    Mann sollte nicht vergessen das ein Kreisligist im Finale gegen eine Landesklasse-Mannschaft Spielte , da kann man kein Landesliga-Spitzenspiel erwarten ! ! !

Solche gleichwertigen Duelle aus Kreisliga/Kreisliga oder KL/Landesklasse sind meines Erachtens eh' interessanter als die anderen Konstellationen.
    Hat man am letztjährigen Pokalfinale gesehen. Das war ja eigentlich fast klar. Da haben sich innerhalb von wenigen Wochen die Thalheimer und Friedersdorfer 2x getroffen. Einmal haben die Thalheimer im für sie wichtigeren Ligaspiel die Punkte zuhause geholt und im Endspiel dann nach nicht allzu großem Kampf die Friedersdorfer den Pott.

Das Spiel unserer II. vor 3 Jahren (?) vs. Gröbern war da schon emotionsgeladener.

PS: Ruppi, standest du etwa schräg hinter der Gröbern-Bank bei den Herren im Stimmbruch? :freude:

• Zitat

Original von SGU

PS: Ruppi, standest du etwa schräg hinter der Gröbern-Bank bei den Herren im Stimmbruch? :freude:

JO,ich war der schmale in Grün-Weiß :biggrin:

• @ SGU

Ich dachte "so unter Kollegen", weist Du schon was gemeint ist... :wink:
    ...hab Deinen "Zeitvertreib" beim Googlen entdeckt... :ja:
    So jetzt weißt Du aber, was ich meine, oder...???

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er
    @ SGU

Ich dachte "so unter Kollegen", weist Du schon was gemeint ist... :wink:
    ...hab Deinen "Zeitvertreib" beim Googlen entdeckt... :ja:
    So jetzt weißt Du aber, was ich meine, oder...???

:oops: :ja: