Glauben?, wir lesen es doch jeden Morgen schwarz auf weiß

MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
Achtung!!!
Gleich kommt wieder der Entenspruch!!!
-
Zitat
Original von Melzmen
Glauben?, wir lesen es doch jeden Morgen schwarz auf weißNichts als Momentaufnahmen
-
Zitat
Original von Striker
Nichts als MomentaufnahmenWas will man auch anderes sagen =).
-
Erstmal einen Guten Morgen in die Tipperrunde!Das ist doch bestimmt ein Rechfehler bei der ARD, denn ich kann mir, bei aller Blödele,i nicht vorstellen das die Diskrepanz zwischen unseren beiden Teams so eklatant sein soll!!! :sad:
-
Ja bei MDR läuft derzeit eine Aktion "Rache für Prokop"
-
Alles wird teurer. Nur die Ausreden bleiben billig.
-
Zitat
Original von Neutraler
denn ich kann mir, bei aller Blödele, nicht vorstellen das die Diskrepanz zwischen unseren beiden Teams so eklatant sein soll!!! :sad:Das eine Team hat Fußballsachverstand, das andere halt nicht :D.
-
Zitat
Original von Striker
Ja bei MDR läuft derzeit eine Aktion "Rache für Prokop"Aha, kein Rechenfehler, sondern eine Verschwörung! Hätte ick ja ooch selbst druff kommen können, bei so vielen dynamischen Einsatzkräften! =)
Oder hat der MDR etwa den Allesfahrer "entarnt" -
Zitat
Original von Neutraler
Aha, kein Rechenfehler, sondern eine Verschwörung! Hätte ick ja ooch selbst druff kommen können, bei so vielen dynamischen Einsatzkräften! =)
Oder hat der MDR etwa den Allesfahrer "entarnt"...sagte der Maulwurf
-
Zitat
Original von Striker
...sagte der Maulwurf
Ja lenkt mal schön ab! Mich haben sie schließlich noch nicht entarnt!
-
Irgendwie erinnert mich die Lage von Team 1 an eine Szene aus ,, Die Ritter der Kokosnuss ''! Und zwar da wo die beiden Ritter gegeneinander kämpfen und der eine dem anderen nach und nach beide Arme und Beine abschlägt. Nur denkt der gar nicht daran aufzugeben und beschimpft den anderen übelst...
-
...und am Ende einigt man sich auf ein Unendschieden 8o.
-
...zumindest ham wir dann nicht verloren!! =)
Wird übrigens immer schwieriger Team 1 in der gesamtwertung zu finden. Kann das heute abend mal wer anders übernehmen? -
Zitat
Original von Melzmen
...und am Ende einigt man sich auf ein Unendschieden 8o.Das würde uns aber nicht reichen :cool:
-
Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt wärt ihr froh, wenn es zu einem Unendschieden kommen würde
.
-
Zitat
Original von Striker
Das würde uns aber nicht reichen :cool:
Was bietet ihr?
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt wärt ihr froh, wenn es zu einem Unendschieden kommen würde.
Nö, wir wissen ja, was wir können und werden rechtzeitig unsere Qualitäten in die Waagschale werfen, so daß T**m 2 in unserem Tippwirbel untergeht =)
-
...und wann? Schon 2010?
-
Zitat
Original von Zumpe
...und wann? Schon 2010?