TSV Pressekonferenz

  • Hi :tanz:


    das Wichtigste aus der Pressekonferenz vom TSV Stahl Riesa:


    -Die Heimspielstätte des TSV wird die Sportanlage im Seerhausener Park sein, das Parkstadion , damit wurde die von stadtseiten angebotene Sportanlage im Merzdorfer Park abgelehnt und nur als 2.platz aufgeführt.


    -Das Parkstadion wird zusammen mit dem SC Seerhausen genutzt und beide Seiten hoffen an ihre Traditionen an zuknüpfen. Zudem wird die Spielstätte mit einem neuen Rasen und einer besseren Flutlichtanlage ausgestattet, zur neuen Saison hin.



    -Als Spielertrainer wurde Silvio Huss ( Ex-Stahl 98 Spieler, Fussballgott 8) ) vorgestellt. Zudem wurde bekannt gemacht, dass man bisher 14 Spieler Zusagen habe, am Kreispokal teilnehmen werde und die Finanzen gesichert seien. Und etwa schon 50 Mitglieder habe, für einen 10.ligisten sehr beachtlich.



    TSV schal1

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • also wär mir auch recht...dann hätten wir das "sportstadt" gebindel Riesa los 8) Stahl 4ever


    TSV - Tradionssportverein Stahl Riesa
    Die neue Kraft in Sachsen


    schal1 schal1 schal1

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006