mein plan für die nächsten 2 jahre

• ich geh davon aus das lommatzsch,wenn sie nicht meister werden,nächstes jahr sogar absteigen............

hellerau wird in der neuen liga gutes mittelfeld sein.......

und ich lehn mich sogar soweit raus und sage selbst riesa wird in den nächsten 3 jahren absteigen.......

seht ihr das auch so jungs,

----------------------------------------------------------------------------------------------------ich sollte wieder fußball spielen ,wer kann einen guten spieler gebrauchen(ich spielte bis zur a jugend regio)

• Moin!
    Wir brauchen immer gute Spieler.
    Sind eine junge Truppe durschn. 24 Jahre und seit gestern Tabellenführere in Kreisliga Sächsische Schweiz.
    Sind die zweite vom VfL Pirna Copitz.
    Bei Interesse mail einfach zurück.

Gruß der Copitz Maradona

• :rofl: :rofl: :rofl:

...schau dir an, welche Ergebnisse DD 3. bisher erzielen und das bei deren Möglichkeiten. Weiterhin beachte, dass die Dritte bestimmt einen 10-mal besseren Kader als der VfB hat.

Meine Prognose für die Zukunft:

Fusion TSV - SC Riesa spielt frühestens in der Saison 2007/08 bzw. spätestens in der Saison 08/09 Bezirksliga.

LSV hält sich weitere Jahre in der Bezirksklasse.

VfB wird dieses Jahr Meister der Staffel IV (will mich auch mal etwas herauslehnen), verliert aber die Relegationsspiele und fängt im nächsten Jahr von vorn an.

• Wegen totalem Kauderwelsch und der Sinnlosigkeit geschlossen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,