mensch mensch tessin respekt respekt ist ja wieder alles offen :wink:
A-Jugend Kreisklasse Rostock-Warnow
-
-
rfc-esv 9:1
tolles aufregendes spiel...die esv spieler waren noch beim einlaufen stolz auf sich das sie immer noch steif sind....is schon ne tolle liga...bentwisch die idioten treten gegen tessin nich an und gegen uns spielen sie so wie im pokal auch schon bestimmt wieder mit 5 leuten aus der regionalliga.... -
ja...aber selbst da habt ihr ja noch gewonnen!!ausgerechnet bentwisch tritt nicht an,die müssten doch nun wirklich genug spieler haben oder was!ganz schön peinlich für bentwisch!naja...jetzt haben wir 3:0 gewonnen...wie geil :naja:
glückwunsch zum 9:1, obwohl das gegen die suffköppe bestimmt nich also schwer war!!
-
Hmmm ich kenn ein von Bentwisch der meinte in der woche noch das die spielen werden.....
komisch -
ja aber erst nach elfmeter schießen und wir hatten ziemliches glück an dem tag....
trotzdem is das scheiße wenn sie in der kreisliga mit ihren regionalliga spielrn kommen wenn sie eigentlich genug andere haben -
TSV Graal-Müritz - LSV Wahrstorf 5:1 (3:0)
sehr sehr schwaches spiel !!!! Wahrstorf kann ja echt gar nicht , naja , saison ist nun fast beendet. Am Donnerstag noch gegen Bentwisch , mal sehen was das wird.
-
na gut sind jetzt wohl doch schon meister da tessin kein nachholspiel bekommt und das spiel 3:0 gegen die gewertet wurde...is zwar nich toll so meister zu werden aber was solls
-
Kann man halt nichts machen.....trotzdem glückwünsche von mir zum gewonnen meistertitel....und noch mal zu den bentwischern,angeblich hatten sie ja personalsorgen und waren blos zu 8,aber die haben doch 2 B-Jugenden..verstehe nicht warum man da denn nicht mal nachfragen kann ob spieler mitfahren würden....noch nicht mal bescheid gegeben haben sie uns...echt schwach
-
danke aber wie gesagt so meister zu werden is irgendwie scheiße
-
wieso ist meister werden scheiße???????????????????????
das ist doch das geilste was es gibt im fußball.... -
ja für eine Regionalligamannschaft wie Bentwisch sollte es drin sein die 2.A auch voll zu bekommen, sogar wir in Kübo haben jetzt am WE in der A-Jugend mit 7 aus der B-jugend gespielt... nja trotzdem 4:1 gewonnen... aber wenn man will geht alles... zumindest bekommt man immer 11 man zusammen, ausgenommen man hat keine B-jugend unter sich, denn könnte es bei uns auch manchmal schwierig werden, siehe Mulsow...
-
ich hab nich gesagt das es scheiße is meister zu werden sondern das es scheiße is SO meister zu werden....
und außerdem bringt es mir persönlich auch nix in der kreisliga meister zu werden -
jo tut mir leid ich habs falsch verstanden und wieso bringt es dir nix?? spielst du bei der ersten mannschaft von euch oder was???
-
Ich glaub er spielte letztes jahr mit der B-jugend in der Landesliga oder?
-
yo hab letztes jahr landes liga gespielt, die jahre davor auch und nächstes jahr auch wieder also nix für ungut aber sone langweilige saison wie dieses jahr hab ich noch nie gespielt...es waren ja bloß die rückspiele gegen tessin und hafen ma ganz interesant
-
peinliche 2:1 niederlage gegen 9 bentwischer....naja was solls..trotzdem meister
-
Wahrstorf - Tessin 0:5
tja....hatten mal wieder viel zu viele chancen,aber durch den enorm starken wind und den anhaltende Dauerregen kam eigentlich nur schwer ein spiel zu stande....wahrstorf bolzte die Bälle einfach nur nach vorne... beim abstoß, von Torwart zu torwart...war nach ner zeit echt scheiße
naja...wat solls VIZEMEISTER!! -
ich lag heut morgen schön im bett, es hat draußen gegossen und der wind peitschte nur so an die rolladen... man war das schön kein fußball zu spielen :biggrin:
trotzdem mein beileid an alle, die heut ran mussten!