nicht gut drauf ist gut... nja sind ja auch 1 IV und ein DM ausgewechselt worden, dann gings ja erst richtig los... nja... in der Liga klappts besser, haben das system auch wieder umgestellt... wie siehts bei euch inner liga aus? also LL
A-Jugend Kreisklasse Rostock-Warnow
-
-
ich glaub sie sind immer noch zweiter...hab da aber auch nur einmal in der liga mitgespielt...
-
d.h. du spielst denn nächstes jahr A1 in der Landesliga ja?
-
richtig...
-
am Wochenende 6.5/7.5 steigen folgende Spiele :
SV Hafen Rostock 1961 - FSV Bentwisch II
Rostocker Fußball-Club 1895 II - FSV KritzmowTSV Graal-Müritz 1926 - TSV Einheit Tessin 1863
SV 47 Rövershagen - LSV 75 Wahrstorfwas meint ihr wie die spiele ausgehen ?
-
SV Hafen Rostock 1961 - FSV Bentwisch II 2:1
Rostocker Fußball-Club 1895 II - FSV Kritzmow 8:1TSV Graal-Müritz 1926 - TSV Einheit Tessin 1863 1:6
SV 47 Rövershagen - LSV 75 Wahrstorf 4:1 -
SV Hafen Rostock 1961 - FSV Bentwisch II 4:1
Rostocker Fußball-Club 1895 II - FSV Kritzmow 5:1TSV Graal-Müritz 1926 - TSV Einheit Tessin 1863 1:6
SV 47 Rövershagen - LSV 75 Wahrstorf 4:0 -
SV Hafen Rostock 1961 - FSV Bentwisch II 3:1
Rostocker Fußball-Club 1895 II - FSV Kritzmow 9:1TSV Graal-Müritz 1926 - TSV Einheit Tessin 1863 0:8
SV 47 Rövershagen - LSV 75 Wahrstorf 7:0 -
Und welche Ergbenisse sind nun richtig!?!? lol
-
spielt graal wieder mit den 3 leuten aus der männermannschaft?....wenn ja wirds nich so einfach für tessin
-
-
ohne die drei bei euch werdet ihr abgeschossen...
-
das wird man sehen .................... wie du weißt , der ball ist rund und ein spiel dauert 90min !!!! und ausserdem kocht Tessin auch nur mit Wasser
-
rfc-kritzmow 15:1
-
RFC2 marschiert weiter Richtung Bezirksliga, Glückwunsch zum Sieg !!!
nächste woche gegen Tessin ?? -
ja nächste woche meisterfeier in tessin!!!!!
-
Graal-Müritz - Tessin 1:3 (0:1)
haben uns gut verkauft , beide mannschaften haben zu viele chancen vergeben. aber insgesamt war es ein Grottenkick.
-
mhh mist wurd nix mit meisterfeier in tessin...3.1 verloren....tessin war eindeutig besser bei besten bedingungen^^
-
Was meinst mit besten bedingungen?Den platz oder was?Naja...fand den eigentlich ganz gut.Ja und zum spiel...war ein verdienter sieg,wobei wir normalerweise noch mehr tore schiessen hätten müssen....naja egal, hauptsache gewonnen
P.s die meisterschaft gewinn ihr trotzdem!!
-
der platz war gut?ich will jetzt nich die schuld auf den platz schieben aber das war echt ein acker und er war steinhart...ja ihr wart besser und hättet viel mehr tore schieße müssen....naja schöner sonntag nachmittags kick gewesen