Pokalfinale zwischen CZ Jena und 1. FC Gera 03

  • Hallo Leute sowie CZ Jena- und Gera 03-Fans unter euch!


    Wenn der FC Carl Zeiss Jena in die 2. Liga aufsteigt, so ist glaub´ ich der 1. FC Gera 03 automatisch in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals im August 2006 mit dabei, unabhängig :oops: davon, wie das Pokalfinale in Meuselwitz ausgeht.


    Gute Grüße,


    euer Ernest

  • Nun hat CZ Jena den Thüringenpokal Gera 03 mit 4:2 für sich entschieden. Wenn Jena seinen zweiten Saisonerfolg feiert, indem der Aufstieg in die 2. Liga gelingt, dann ist der 1. FC Gera 03 trotz der Final-Pleite für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals voraussichtlich Ende August 2006 automatisch qualifiziert :idea:. Damit darf Gera auf lukrative Einnahmen hoffen und außerdem auch noch auf einen attraktiven Gegner wie z. B. Bayern München, Schalke 04, HSV, Hertha BSC, aber auch z. B. auf Erzgebirge Aue oder auf Energie Cottbus freuen. :freude: :freude:


    Gute Grüße von Ernest :ja:

  • Da jetzt CZ Jena nun endgültig in den bezahlten Fußball aufgestiegen ist, geht nun der 1. FC Gera 03 trotz der 2:4-Niederlage im Finale gegen Jena in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals in der neuen Saison.


    Denn: Jena nimmt dann nicht mehr die Rolle des Thüringen-Pokalsiegers ein, sondern die eines Aufsteigers in die 2. Liga; deshalb rückt Gera nach.


    Gute Grüße, euer Ernest :ja: :!:

Betway Online Fussball-Wetten banner