Landespokal Halbfinale

  • Die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock gwinnt im Endspiel um den Fußball-Landespokal gegen den Verbandsligisten FSV Bentwisch mit 2:1 (2:1) und verteidigt somit seinen Titel aus dem vergangenen Jahr.


    Torschütze des Siegtreffers war Zafer Yelen mit einem direkt verwandelten Freistoß.



    na wie ätzend!
    schade das es wieder kein amateurverein wurde, naja für die nächsten jahre ist das abo ja wieder vergeben (fcs--auch nicht viel besser sorry jens)

  • ich hätte es bentwisch gegönnt.. :sad: hat einer mal die aufstellungen vom finale??kenn da jemanden in bentwisch und würde gerne wissen ob er gespielt hat, weil ich gehört habe im habfinale gab es wohl viele rote Karten....

  • Hansa II: Rickert – Niels Lange (63. Grundmann), Pett, Jahn, Koch – Buschke (53. Albert) – Dojahn (80. Mauersberger), Schwandt, Brück – Yelen, Clemens Lange.


    FSV Bentwisch: Kracht – Schimanski, Pröber, Geers, Thürwächter – Pötke (84. Meller), Denz (70. Knaack), Franke, Rothar – Becker, Tarra (46. Kaminski).


    Tore: 0:1 Becker (15.), 1:1 Yelen (20.), 1:2 Clemens Lange (36.).


    Aufgrund der 2. Halbzeit hätte Bentwisch den Ausgleich verdient gehabt. Auch das 1:1 war sehr unglücklich. Fragwürdiges Foul am 16er zum Freistoß geahndet, 4 Mann- Mauer und der Torwahrt stand auch sehr schlecht. Für mich war das Ding zu vermeiden. Alles in allem aber ein Finale der schlechteren Art.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."