Torjägerlisten ?

  • Ist recht schwierig.Im Internet hab ich auch nichts gefunden. Die meisten Vereine führen solche Listen für ihre Mannschaften intern, ansonsten über die jeweiligen Staffelleiter. Zu Saisonende bekommen die Vereine meistens eine Liste gefaxt.
    falls du Interesse hast, kann ich dir die Liste für SV Braunsbedra C und B-Jugend ( Verbandsliga) auf aktuellem Stand schicken.

  • Ja wenn das ginge wer das mal sehr nett ist das insgesamt die liga oder nur von Braunsbedra?? c-Jugend reicht dann ! Danke meine mail adresse schicke ich dir dann mal per pn !

  • Hi, Jörg
    Also, nach 2 Siegen (Fortuna MD 3 : 1 und Hettstedt5 : 1) und 2 Niederlagen (Sangerhausen 0 . 2 und MD2 0 : 5 ) haben die Jungs heute beim Spitzenreiter VfL Halle 96 ein 1 : 1 erkämpft. Dadurch sind wir erstmal auf nem Nichtabstiegsplatz gelandet und haben nur noch 2 Auswärtsspiele. Am Mittwoch 18 Uhr gibts den Schlager gegen Zeitz. Da sind 3 Punkte immens wichtig und bei richtiger Einstellung auch drin. Ist halt alles ne Frage des Kopfes und da waren sie heute super.
    Mit dem 17.6. weiß ich noch gar nichts weiter, aber da die Saison dann für uns zu Ende ist, denke ich schon, dass ne Truppe kommen wird. Vielleicht verschlägt es dich ja auch mal nach Braunsbedra. Donnerstag 18 Uhr kommt die 2. vom HFC und Sonntag ist Vereinstag mit nem kleinen Tunier. Ansonsten sieht man sich bestimmt demnächst mal irgendwo.....
    Micha

  • hier mal -wenn auch nicht ganz aktuell- die Torjäger der Verbandliga B-Jugend:
    Hering 21 (Haldensleben/ 17 Spiele)
    Horn 19 ( Dessau/ 18)
    Tietel 15 ( Piesteritz/ 15)
    Lochmann 14 ( Wolfen/ 18)
    Braun 13 ( Halle96/ 14)
    Müller 12 ( Zeitz/ 17)
    Prautzsch 11 ( HFC/ 10) Feist 11 ( Braunsbedra/ 21)
    aus Braunsbedra weiter
    Pichler 9/ 19; Reinhardt 6/ 18; Gerhardt 6/ 20


    (Quelle: Wertungsbericht FSA Verbandliga B-Jugend)

  • hier- wenn auch nicht topaktuell- die Torjäger der Verbaqndsliga B-Jugend:
    Hering ( Haldensleben 21 / 17 Spiele)
    Horn ( Dessau 19/ 18 )
    Tietel ( Piesteritz 15 / 15 )
    Lochmann ( Wolfen 14 / 18 )
    Braun ( Vfl Halle 13 / 14 )
    Müller ( Zeitz 12 / 17 )
    Prautzsch ( HFC 11 / 10 ) Feist ( Braunsbedra 11 / 21 )


    weiter aus Braunsbedra:
    Pichler 9 / 19 ; Reinhardt 6 / 18 und Gerhardt 6 / 20


    ( Quelle 3. Wertungsbericht FSA Verbandsliga B- Jugend )