Liveticker ! Info

• Ich wollte mal fragen was euch das bringt...weil zur zeit wo die meisten spielen werden die anhäönger doch eh im stadion sein und wenn nicht reicht da nicht der videotext??Naja euer ding ;)!!

• Das hier ist zwar ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht Themen zu eröffnen wie er will, aber das Thema wurde ja nun schon ausführlich in dem anderen Thread besprochen.
    Warum schreibst du es nicht da rein?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von piesteritzer91
    weil ich es jetz nur darum geht wo es besser ist !!!

schreib das doch hier rein, hier wird es von viel mehr gelesen, als wenn du irgendeine Homepage erstellst. Vielleicht kriegste ne Unterseite bei sport1.de :rofl:

• Zitat

Original von Stendalfan

schreib das doch hier rein, hier wird es von viel mehr gelesen, als wenn du irgendeine Homepage erstellst. Vielleicht kriegste ne Unterseite bei sport1.de :rofl:

Ich kappiere das jetz nicht mit der homepage !!! ich hbae doch nur ein forum gemacht und dazu könnte man doch den Link hier reinsetzten !!!
    Nur bei mir da schrweibt man mir nur wer das Tor geschossen hat und welche min. und das spiel und bei dem SMSMS (http://www.ligaticker.de.vu) muss man noch den Ling und so mit reinschreiben, es gibt 2 wo man sich entscheiden kann !! wo es dann auch gemacht wird !!! Nur wir braucehn euch ihr müsst die sms schreiben ! beim Forum bekommt ihr dann meine nummer und bei ligaticker.de.vu stehts sie bei Ergbnisse Live? im Threade

• Zitat

Original von piesteritzer91
    Ich kappiere das jetz nicht mit der homepage !!! ich hbae doch nur ein forum gemacht und dazu könnte man doch den Link hier reinsetzten !!!
    Nur bei mir da schrweibt man mir nur wer das Tor geschossen hat und welche min. und das spiel und bei dem SMSMS (http://www.ligaticker.de.vu) muss man noch den Ling und so mit reinschreiben, es gibt 2 wo man sich entscheiden kann !! wo es dann auch gemacht wird !!! Nur wir braucehn euch ihr müsst die sms schreiben ! beim Forum bekommt ihr dann meine nummer und bei ligaticker.de.vu stehts sie bei Ergbnisse Live? im Threade

Danke, daß Du mit dieser Fallstudie über neuzeitliche Orthographie, Grammatik und Syntax meine Wissenslücke schließt, wie es zu den PISA-Ergebnissen der letzten Jahre kommen konnte.

• Ich muß sogar mal dem derjoernsdl recht geben es gibt bereits ein Thema und ich glaube das mit dem liveticker interessiert wohl nicht so viele da die meisten im Stadion sind weil wenn ich mal nicht zu einem Spiel kann dann sitze ich nicht vor dem Pc aber euer Ding ;)!!

• Kann jetzt mal einer den thread hier zumachen, damit es einen einheitlichen Thread dazu gibt und nicht zig zum selben Thema?
    Ich find die Idee klasse, nur wenn wir das nicht nen bissl "struckturiert" diskutieren, dann wird das ganze sicherlich in´die Hose gehen ...