Gastgeber fällt Stein vom Herzen! Piesteritz vs. Halle 4:1

  • Der Jubel nach dem Schlusspfiff war mehr als nur die Freude über gewonnene Punkte.Mit dem 4:1 gegen Halle-Ammendorf haben die Grün Weißen gleich 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Eigene Durststrecke beendet und auf Dessau wieder augeholt.
    Im Ersten abschnitt praktizierten beide Teams die hohe Offensive, nennenswerte Möglichkeiten ergaben sich nach Standartsituationen bzw. Konter.
    Eckball von Rechts, der Piesterirtzer Heede ''rasselte'' mit seinem Gegenspieler zusammen , Nasenbeinbruch - das Richten der Nase war nicht unbedingt ein Hörgenuss für zart besaitete Naturen - sowie die Platzwunde am Kopf.Die Mehr menütige Pause hat den Hallensern besser getan und kamm durch ein Tor von Sven Pieser (36.Min) mit 1:0 inführung. Nach der Halbzeit schoss Naujoks das Leder sehr gut und er hatte auch schon den Torschrei auf den Lippen aber BSV Torwart Wissenbach verhinderte den AUSGLEICH .aber in der 68 Minute schoss er dann das 1:1 und nur 5Min. später schoss Aerdken das 2:1 für Piesteritz. Bsv setzte alle sauf eine Karte um nicht zuverlieren. Aber in der 85 Minute dann die Vorentscheiden 3:1 durch Behring. Per Elfmeter schoss Wiesegart dann in der 88.Minute das 4:1!

  • also erstens muss hier nicht für jeden Spielbericht ein Thread aufgemacht werden (das kann man in den jeweiligen Spieltagsthread packen *gg*) und zweitens MUSST du die Quelle angeben von der den Artikel hast! In diesem Fall MZ-web.de

  • Zitat

    Original von piesteritzer91
    nicht direkt


    Zeitung können wir trotzdem alle selber lesen.
    Das Forum hat den Sinn das jeder das schreibt was er gesehen bzw mitbekommen hat und nicht irgendwas abpinselt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!