Nachholespiele am Ostermontag

• Meine Tipps:

Piesteritz-Ammendorf 3:0 Der Sieg hätte noch höher ausfallen können

Sangerhausen-Halle 96 1:0 Unentschieden wäre gerechter gewesen

HFC II-Börde 2:0 sehr schlechtes Spiel von Börde und sie sind wieder drinn im Abstiegskampf

Amsdorf-LOK Stendal 2:1 o. 0:1 mit fengler 2:1, aber ohne fengler 1:0 für Lok.

Braunsbedra-Calbe 2:1 endlich ma wieder ein Sieg für unsere Freunde aus Braunsbedra

• Piesteritz - Ammendorf 1 : 0

SGH - Halle 96 2 : 0

B.Bedra - Calbe 3 : 2

HFC II - MSV Börde 1 : 1

Amsdorf - Stendal 0 : 3

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Piesteritz - Ammendorf 1:0

SGH - Halle 96 2:0

B.Bedra - Calbe 1:1

HFC II - MSV Börde 0:2

Amsdorf - Stendal 2:1...diesen Tipp hat mir der "OSTER-RUPPI" Zugeflüstert!ich tippe natürlich 2:0 für LOK :wink:

• Tatsächlich ... es steht 0:0 in Sangerhausen. Noch nichts passiert zwischen dem VfB und dem VfL 96. Hier die anderen Zwischenstände:

Romonta Amsdorf - 1.FC Lok Stendal 1:1
    Hallescher FC II - MSV Börde 1:0
    FC GW Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf 0:1
    SV Braunsbedra - TSG Calbe 2:0

EDIT:

HFC II. - MSV Börde:

1:1 (53.) Rasche

• Irgendwas hackt doch in der Liga!!Will denn wirklich keiner offsteigen? :nein:

Oho,Willkommen im Aufstiegskampf LOK :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Piesteritz - Ammendorf: 4:1 (0:1)

Na dann will ich mal:

Pisteritz gegen Ammendorf

Die 1. Halbzeit ist schnell erzählt total beschissenes Spiel, vor allem von Piesteritz Fehlpässe über Fehlpässe und ein arrogantes Spiel der Stache-elf lies den 0:1 Pausenstand für die Gäste zu. Wenn ich mich recht entsinne fiel das Tor in der 40 Spielminute. Insgesamt war Ammendorf in der 1. HZ überlegener als die Gastgeber. Zum schlechten Spiel kam dann noch ein besserer Schiri hinzu, der dem ohnehin schon behäbigen Spiel die nötigen Unterbrechungen gab.

Halbzeit 2 begann dann fulminant, denn der Ball war in der 47. Spielminute hinter der Linie der Gäste. Dachten zumindest alle bis auf den Linienrichter. Das verdiente 1:1 fiel dann durch eine Freistoßhereingabe in der 50 Minute. Nachdem die Piesteritzer jetzt ihre Spielweise von arrogant auf aggressiv umstellten, konnte man kaum einen Ammendorfer mehr in der gegnerischen Spielhälfte sehen. Folglich fiel in der 60 Minute das 2:1. In den letzten 15 Minuten kamen die Gäste dann aber noch mal zum Zuge und es wurde spannend. In der 80 Minute fiel dann das 3:1 und in der 89 Minute wurde ein Piesteritzer Lehrbuchartig im Strafraum gefoult und Piesteritz kam zum 4:1 durch einen Elfmeter. Gleichzeitig durfte die, Nummer 6 glaub ich, durch dieses Foul mit Gelb-Rot vom Platz gehen.
    Piesteritz hatte in den letzten 10 Minuten noch zahlreiche hochkarätige Chancen und hätte durchaus auch 7:1 gewinnen können.

Zuschauer wahren wohl so ca. 150 – 200 da. Von den Gästen waren ca. 10-15 da.

• Zitat

Original von Lutze56

Amsdorf - Stendal 2:1...diesen Tipp hat mir der "OSTER-RUPPI" Zugeflüstert!ich tippe natürlich 2:0 für LOK :wink:

Oha,da habsch ja mal wieder danebengelegen :oops: Ich hoffe die Stendaler Fraktion verzeiht mir noch ma :wink: :biggrin: Und Lutze56,veil Spaß hier und Danke für deine Verschwiegenheit =) :rofl:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ja genau jetzt sind wir wohl wieder im Rennen.Auch aus der Tatsache das wir jetzt 3 Heimspiele am Stück haben. :ja:

Vorausetzung ist,das man diese auch gewinnt! :wink: (kenn mich da jetzt aus :rofl: )