Wen "erwischt" es in der Oberliga Nordost Nord

• Zitat

Original von FelixC
    Als erste schließe ich mich der Meinung mit Anker Wismar an
    an zweiter Stelle würde ich Eberswalde tippen, wenn die sich nochmal fangen und TSG Neustrelitz Aufgrund des ziemlich schweren Restprogramms (wo bei durchaus ein Sieg bei B*C und TeBe drin sein müsste)
    Auf die Frage warum B*C und TeBe in der Umfrage Auftauchen, ist mit wenig Gripps und Augen im Kopf leicht zu beantworten.
    Guckt man auf die Tabelle ist es für beide Vereine rein RECHNERISCH möglich noch unten reinzurutschen das hat also nichts damit zu tun, dass man euch nicht mag. Außerdem steigt ihr sowieso nicht ab. :smile:

Was rauchst Du denn? Falls Du nicht rauchst, möchte ich gern etwas von Deinem Trinken haben.
    Wenn sich Eberswalde fängt, bleiben sie auch in der OL. Sollten sie sich nicht fangen, dann werden sie absteigen. Mit wenigstens einer Geh***windung würde hier nicht so ein Sch*** stehen.
    Meinungsanschluß ist out! Darf man sich im Süden von Berlin keine eigene Meinung bilden?

wrw und am 13.Mai 2006 sehen wir wo es mit **** hingeht :cool:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• ...dürfte ja B.I. sein - danke übrigens für die unaufdringliche und gute Organisation unseres Gastspiels bei euch am Montag; als du noch für einen anderen Verein tätig warst, war das weniger gekonnt - lag aber wohl auch eher nicht an dir.

Zur Sache: Ich habe mal auch freudig erregt :wink: auf Dreistern08 getippt - habe euch allerdings in Falkensee live sehen dürfen. Klar abstiegsverdächtig, das! Insofern war diese Auswahl nicht NUR ein alter Reflex... Allerdings seit dem Sieg letztes WE kann ja sein, dass ihr euch tatsächlich noch mal gefangen habt(frage mich aber allen Ernstes, wie das gehen kann???). Das Spiel vs. Neustrelitz ist für euch m.E. (und das meine ich jetzt gänzlich ohne Häme und rein fachlich) der Wahrsager. Ein Unentschieden dürfte euch reichen - bei einer Niederlage aber glaube ich, ist alles zu spät.
    Ansonsten: Wismar und Eberswalde, schade um beide.

UNVEU

• Nagut da würde ich mich mal fragen wo TeBe steht?Tut aber nicht zur Sache B*C steigt sowieso nicht ab, was die Umfrage dann soll, wenn man als Moderator eine Richtung angibt welchen Verein man auf dem Kicker hat verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. da fehlt TeBe NULL SIEBEN :!:

• Wismar kann schon für die Verbandsliga planen und wird dort wieder mit einer neuen Mannschaft aufwarten :!:
    Was die beiden anderen Abstiegsplätze betrifft gibt es doch einige Kanditaten und macht die ganze Sache interessant :!:

• das rennen um den abstieg wird wohl unter ff,yesilyurt,neustrelitz,bak07wirunterschlagen1321z.z,motor eberswalde ausgefochten,aber lassen wir uns überrachen.sport frei!

• Also bei einem Blick auf die Tabelle dürfte jeder feststellen, das der BFC auf Platz 6 steht und 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz Vorsprung hat (derzeit FF), zudem haben die noch drei Spiele mehr als wir.

Ist schwer zu sagen wer gehen wird.
    TeBe`s Höhenflug scheint voüber, bleibt abzuwarten wie es weiter geht.
    SVY ist nach dieser Präsentation am Sonntag denke ich stark gefährdet.

So meine Wahl fällt auf Wismar, aus den schon genannten Gründen.
    BAK und den SVY, weil ich die nich mag :ja:

wrwg der Müggelheimer

• Das kann man nicht anders sagen! Es wird noch lange spannend bleiben und vieles ist noch offen, dass Wismar absteigt halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich =)

Laut dem PR-Mann vom BAK ist es im Worst-Case sogar möglich mit 44(!) Punkten abzusteigen und davon sind gerade mal 2(!) Mannschaften hinweg. Es ist also noch sehr, sehr viel möglich!

Ich hoffe nur eins, woran ich mittlerweile auch voller Überzeugung glaube: Die Greifen sollen den Klassenerhalt schaffen =)

Gruß AdmiralSpree

• NaNaNa wir wollen nicht rasistisch werden klar die haben mich bei Auswärtsspielen abgezockt aber Türkyemspor ist ein großer linker Fußballverein(wir sind noch größer):)

• :D Hey "Planschi", Deine 'Sympathien' scheinen ja klar verteilt zu sein ! Aber auch wenn Du die Freunde des Döner nicht magst - ich denke weder "Grüne Heimat", noch die Mannen von der "Lüderitze" werden absteigen, und die "Katzbacher" haben sich ja wieder mit 'ner guten Hinrunde und ganz guten Ergebnissen jetzt beinahe gerettet. Gefährdet sind wohl - außer der "Kogge" aus Wismar - noch Falk./Fink (so'ne Vögelei), Neustrelitz (denn heute gibt's Haue im SF) und die anderen Vögel (Greifen) aus Torgelow. :!:

• Kritiker: So ganz frei von Symphatien scheint deine Antwort aber auch nicht zu sein, denn wenn du dir die aktuelle Tabelle und besonders die aktuelle Verfassung des TSV anguckst, dann müsste dir auffallen, dass eigentlich alle, die unter 30 Punkten haben zittern müssen. Denk mal drüber nach :wink:

• :D Klar denke ich auch an EW, aber "Dino" Plöger wird es schaffen! Und dass bis zum Ende Spannung herrscht - unbestritten!!! Soll ja auch so sein, und das viele hier ihre Sympathien 'ausleben' - auch kein Beinbruch. Das erhält oft den Spaß des Lesens ! Also, Leute, es war NICHT persönlich gemeint, nur sportlich aus meiner Sicht eingeschätzt. Und klar auch, dass es andere Ansichten gibt - gut so !!

• Zitat

Original von Kritiker
    :D Klar denke ich auch an EW, aber "Dino" Plöger wird es schaffen! Und dass bis zum Ende Spannung herrscht - unbestritten!!! Soll ja auch so sein, und das viele hier ihre Sympathien 'ausleben' - auch kein Beinbruch. Das erhält oft den Spaß des Lesens ! Also, Leute, es war NICHT persönlich gemeint, nur sportlich aus meiner Sicht eingeschätzt. Und klar auch, dass es andere Ansichten gibt - gut so !!

Fair!!
    :respekt: