Zu Lichtenrader BC-Hilalspor 0:1

• Hallo Leute, und hallo Hilalspor-Fans!

Sehr gut, dass Hilalspor auswärts in Lichtenrade beim LBC mit 1:0 gewann! Ich mag diesen türkischgeprägten Verein und hoffe, dass Hilalspor in die Verbandsliga von Berlin aufsteigt. :top: :top:

Die sind sogar Erster und das ist gut so! :biggthumpup:

Schöne Grüße,

euer Ernest, euer " :francais: Franko-Türke", bin aber in Wirklichkeit ein Deutscher, der aber die Türkenvereine mag. :love:

• und was soll uns dieses Posting jetzt sagen????????

dir ist schon klar, dass alleine dein Spruch," bin aber in Wirklichkeit ein Deutscher, der aber die Türkenvereine mag", der erste Schritt zum Rassismus ist, auch wenn du gegenteiliges bezweckst

und was magst du denn so besonderes an den "türkischgeprägten Verein" Hilalspor?

das da auch mal Spieler auf einen gefälschten Spielerpass spielen dürfen?

das Union Südost nur aus dieser sportlich so fairen Aktion in die Bezirksliga absteigen mußte?

gib doch mal Fakten, wenn du was postest und nicht nur immer so sinnloses blabla ohne Hintergrund

also, was magst du an den "Türkenvereinen"? , wobei der Name schon völlig falsch ist, weil im BFV nun mal nur deutsche Vereine spielen können :ja:

und was ist jetzt an Hilalspor so besonderes, dass du ihn so magst?

P.S.: die Verbandsliga ist übrigens nicht die fünfte Liga in Berlin, sondern Berlins höchste Spielklasse :wink:

Edith weiß noch nicht so genau, warum das Verlinken nicht schon beim ersten Versuch funktionuckelt

(Aufsteiger in die Verbandsliga)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• An Warlock: Ich habe dein Schreiben gelesen und will jetzt wie gefolgt darauf antworten:

Ich bin weder rassistisch noch anti-deutsch. Jeder ist hier herzlich willkommen. Und deine Unterstellung, dass ich es begrüßen würde, dass sich hier einige ausländische Spieler illegal ihren Pass fälschen, kann ich nur von mir nur ausdrücklich abweisen. Denn ich selber finde es ebenfalls eine Sauerei, wenn hier ausländische Spieler Passfälschungen betreiben.

Ich hoffe, dass ich dich damit überzeugen konnte, Warlock.

MFG, dein Ernest