Absteiger LK 7

• also, klare absteiger sind für mich roßlau und raguhn. für annaburg wird es sehr schwer. linda hat noch gute chancen und ein "leichtes" restpogramm. kochstedt hat dagegen ein schweres restpogramm. dessau 05 II rettet sich wie jedes jahr! kemberg bleibt natürlich drin 8)

• ALSO... Die Kickers steigen nicht ab... Wir haben bei euch einen Scheiss tag gehabt! Das war überhaupt ein Grottenkick ! :-(

Aber dann haben wir losgelegt. 6:0 gegen Rosslau. Dann 5:1 in Mosigkau! Und nun Pech gegen 05: SOVIEL chancen....

Also nächstes Jahr trinke ich bei euch wieder Bier! :-)

• also es ist amtlich, die kickers sind abgestiegen!!! ich hoffe man sieht sich in zwei jahren wieder in der landesklasse. :ja:

ps:wieso willst du bei uns bier trinken

• hi leute
    also mit dem 5:1 von gestern gegen rosslau II haben wir nen guten schritt getan. aber am samstag muss noch ein punkt gegen mosigkau her. man weiß ja nie.
    o'baum - dessau05
    kochstedt - klieken
    prettin - kemberg

alles noch "heiße" kisten

• Ich hoffe für linda das sie es schaffen! Kemberg fehlt auch nur noch dieser eine Punkt. Dessau hat eine sehr schwere auswärts aufgabe und hat es sicher an schwersten.
    es wird ein spannender samstag!

• naja piesteritz hat gesagt, sie wollen lieber das kemberg absteigt und annaburg drin bleibt. piesteritz ist aufgestiegen, mal sehn wie sie das spiel angehen und ob sie überhaupt das spiel gewinnen wollen.
    aber kochstedt muss auch erstmal gewinnen, ich bin auch sehr gespannt und hoffe das linda und kemberg drin bleibt!! es würde mich net stören wenn 05 II am ende absteigt!!! ich hoffe gwp-gwa 3:0

• nuja
    ich hab da ne ganz dumme ahnung.
    dessau gewinnt - kann mit nem fass bier hinfahren ?(
    kochstedt gewinnt - klieken kann trinken so viel sie wollen ?(

jetzt zähle mal 1 und 1 zusammen 8o
    aber alles spekulation, ich weiß 8)
    wir haben es ja noch selbst in der hand. wir müssen aber punkten. wir haben ne scheiß tordifferenz

• na rwk fan was hab ich gesagt?
    kochstedt siegt gegen klieken und dessau05 II siegt in o'baum. hört,hört
    aber egal, wir sind drin geblieben mit dem 2:1 gegen mosigkau.
    schade für annaburg. mal sehen wie die dass verkraften. mit elster haben wir aber weiterhin 4 kreisderbys. wobei das WIE für elster sicherlich traurig ist.
    also, glückwünsche nach kemberg
    gruß lehmi

• ja glückwunsch zurück. das war ein spannender spielttag, fast alle da unten haben gewonnen und hätten es noch schaffen können. naja annaburg hat keine gut saison gespielt und jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr so weit fahren. ja jetzt kommt mit elster wieder ein spannendes spiel, wo immer sehr viel brisanz drin ist und ich freu mich auch schon auf den esv lok dessau.
    mit Absdorf, die aus der kreisliga aufgestiegen sind, kommt ein weiteres derby. zum glück ist trebitz nicht aufgestiegen!!!
    dessau ist abgestiegen und darüber bin ich auch nicht gerade unglücklich :rofl:

• "dessau ist abgestiegen und darüber bin ich auch nicht gerade unglücklich "

wie ist das bitte zu interpretieren? profitiert kemberg in irgendeiner weise davon? andererseits bin ich mir keiner verfehlungen seitens der dessauer während ihres landesklassenaufenthalt bewusst, die zu solchen äußerungen bzw. hämen berechtigen...???

• hi luis.... :biggrin:

er wirds schon nicht hämisch gemeint haben. nur haben sich die 05er durch die verstärkungen aus der 1. keine freunde gemacht, in den letzten spieltagen. wobei ja alles legal und normal ist das man die jungs spielen läßt. aber auch wir haben dadurch noch ganz schön gezittert. :ja:

also auf einen schönen 2. spieltag :wink:

wenn die spielpläne so bestätigt werden haben wir ganz schön zu knabbern um gut aus den startlöchern zu kommen.
    1. spieltag
    SV Grün Weiß Linda I (9)-SV Einheit Wittenberg I (4)
    2. spieltag
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB)-SV Grün Weiß Linda I (9)
    3. Spieltag
    SV Grün Weiß Linda I (9)-SV Rot-Weiß Kemberg I (8)

da hab ich "euche zwei" gleich weg :biggrin:

• Luis.Enrique

bei dessau 05 wurden wir nicht immer so freundlich behandelt und auch manchmal beschimpft, deshalb fuhr ich nie gern zu den 05ern.
    zum anderen spielten immer einige spieler aus der ersten mannschaft bei den landesklassen kickern mit und so rettete sich 05 oft noch vor dem abstieg.

Lehmi

das hört sich ja gut an, schon am dritten spieltag gegen linda. welche neuverpflichtungen hat linda zu verzeichnen und wie sieht das saisonziel aus?

• @ rwk-fan

kann deiner argumentation irgendwie nicht folgen!?! was hat das ganze denn mit dem esv lok dessau zu tun??? offensichtlich hast du eher ein problem mit dem sportverein aus dem dessauer norden, den ihr euch zu eurer 75 jahr-feier eingeladen habt.

• hi api,
    nein, wir haben keine neuverpflichtungen zu verzeichnen-> leider

abgänge haben wir sicherlich 2. leider jörg rothe, einer der ganz "alten" haudegen.
    er hat noch mit mir damals 92 die aufstiegsspiele bestritten. da wart ihr bei uns, der "panier" ist in einen kopfball reingegangen und ich als torwart logisch auch. ich musste danach ins krankenhaus, die zunge wieder annähen lassen. weiß nicht ob du das weißt. war aber alles ok. hab damals von ihm nen entschuldigungsschreiben bekommen. war total geil von ihm. habs damals auch der zeitung mitgeteilt. eben nen normaler zweikampf.
    das schlimme war nur, ihr habt 0:1 gewonnen und bei uns war dorffest. ich lag ne woch im kh.

der 2. abgang wird marko schenk sein. auch ein "alter" junge.
    der 3. abgang wird sicherlich danny dinda sein. unser bester. er erlitt im spiel gegen ...... einen komplizierten wadenbeinbruch.
    mehr " gutes " kann ich leider nicht berichten

wie schauts bei euch aus? machen da die alten weiter?

• hi lehmi,
    das mit der zunge wusste ich nicht, naja das war bestimmt dann jens pannier. hättest du ihn mal den kopfball machen lassen, bei dieser körpergröße hat er wohl leichte vorteile. :wink:

also was unsere alten betrifft( das ist ja nur furchner und holzbecher), weiß nicht genau ob sie aufhören. also furchner haben wir schon des öfteren verabschiedet, aber er macht immer weiter. selbst wenn er aufhört bleibt er immer noch trainer. bei holzi weiß ich nicht so genau.
    neue spieler: maik furchner (sg dabrun/rackith)
    rené gellert (Bergwitz)
    patrick richter (wartenburg)
    marco weise (seegrehna) spielte kemberg jugend
    über die neuverpflichtungen kann man geteilter meinung sein, alle neuen kommen aus der kreisliga.

• hi api,
    na da habt ihr ja wenigsten ein paar zugänge gegenüber uns. ja, ob die "einschlagen" weiß man nicht. muss man mit der zeit sehen.

wie gesagt, bei uns ist der kader verdammt dünn und die 3 abgänge sind nicht zu kompensieren. da können wir noch froh sein, dass "kanne" nicht nach jessen gewechselt ist. ansonsten muss die löcher von unserer 2. gestopft werden.