1.Fc Neukölln vs Eintracht Mahlsdorf 2-0

  • heute abend dachten wir uns, wir besuchen mal unseren ex-trainer sven orbanke und drücken ihm und seinem team in sachen aufstieg die daumen.... weit gefehlt......ein spiel des viertletzten gegen den dritten war nie zu erkennen........mahlsdorf zwar in der ersten hälfte optisch überlegen aber ohne eine einzige wirkliche torchance.....neukölln wartete erstmal ab....um dann in der zweiten hälfte jeglichen respekt abzulegen, giftig und viel leidenschaftlicher in den zweikämpfen....kauften sie den biederen mahlsdorfern den schneid ab.
    die führung für neukölln in der 55. minute. ein freistoß aus 22 m kann der gästekeeper nur abklatschen, genau vor die füsse eines neuköllners der nur noch einschieben brauchte.... mahlsdorf machte weiterhin nie den eindruck als könnte irgendetwas gehen am heutigen abend. der neuköllner keeper brauchte nicht einmal (!) richtig zupacken. nach missglückter abseitsfalle erhöhten die neuköllner jungs auf 2-0 in der 75. minute. damit war nun endgültig der deckel drauf.
    fazit: ganz schwache mahlsdorfer, die so nix mit dem aufstieg zu tun haben werden. die neuköllner hingegen können optimistisch in die nächsten drei HEIMspiele gehen...
    dennoch waren die verbalen ergüsse beider trainer während des spiels schon das eintrittsgeld wert.


    ALLESFAHRER: sorry für diese schlechte nachricht für dich und den tsv oranke.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?