Hey Leute. Wollte nur kurz sagen, daß es auf www.thalefans.de wieder eine Zuschauerstatistik der Landesliga Mitte gibt. Also wer Lust hat kann ja mal schauen, wo sein Verein so steht.
Dann habe ich seit langem schon eine Idee: ein Landesliga Mitte Chat der von allen Seiten der Vereine zu erreichen ist. Was haltet ihr davon bzw. wer hätte daran Interesse?
Zuschauerstatistik
-
-
Ob die Zuschauerstatistik in jedem Fall seine Richtigkeit hat wage ich zu bezweifeln. Mancher Verein schraubt seine Besucherzahlen mit Absicht runter, um die Abgaben an die Stadt den Staat usw. möglichst gering zu halten. Wurde mir letztens sogar von einem Ordner einer Verbandsligamannschaft bestätigt, als man mit dem ins Gespräch kam und auch auf die Zuschauerzahlen zu sprechen kam.
-
Nicht schlecht sogar da ist Hettstedt die Nr.1. :meeting:
-
herzlichen glückwunsch...naja bei euch gibts ja außer fussball keine erfolgreichen sportarten, die zuschauer anzieht...
-
Zitat
Original von Balmung-SVT
herzlichen glückwunsch...naja bei euch gibts ja außer fussball keine erfolgreichen sportarten, die zuschauer anzieht...Ist ja auch nicht nötig in einem Land in dem Fußball die Nummer 1 der Sportarten ist.
-
Zurecht!