Warnemünde - Kühlungsborn 1:4
Tippspiel Pokal
-
-
ohhh , das ist wohl die erste überraschung !!! bin mal gespannt auf das ergebnis tessin-ribnitz !!!!
-
ok... ich find nicht, dass es eine überraschung ist, denn wer sich die Tabelle anguckt hätte mit einem Sieg beider mannschaften rechnen können.
SV Warnemünde - FSV Kühlungsborn 1:4 (1:2)
Der Sieg war über weite strecken kaum gefährdet. Warnemünde war heute meiner meinung nach recht schwach. Lars Döscher wurde von Stephan Kern fast über das ganze Spiel ausgeschaltet und unsere 3 da vorne haben ordentlich wind gemacht. Alles in Allem ein verdienter Finaleinzug.
1:0 Mathias Westphal /direkter Freistoß
2:0 Mathias Westphal /direkter Freistoß
2:1 Patrick Telemann
3:1 Chris Dahlmann
4:1 Rico Keil / Chris Dahlmann -
als überraschung würd ich es auch nicht bezeichnen!
glückwunsch nach kühlefornien!
-
glückwunsch an k´born!!! stimmt es war keine überraschung weil ihr ja vor kurzem auch in der liga gegen die gewonnen habt bin gespannt auf das andere ergebnis also wer es weiß sollte es fix reinschreiben
-
Glückwunsch angekommen... schaun wir mal, wie der Pokalgegner heißt???
-
ich schätze ribnitz...
aber im pokal ist ja alles möglich
-
alle warten gespannt auf "Der Knipser"
weiß jemand wo das Pokalfinale stattfindet bzw wann? -
schätz ich auch mal wieder nur... Bützow!
da wars doch sonst immer...
-
also letztes jahr war es Stralsund !!!
-
ui Stralsund...
wird das nicht immer so gelegt, dass beide final-teilnehmer den in etwa gleichen anfahrtweg haben?
-
als wir vor puh... weiß gar nicht mehr wie lang das schon her ist, in pokalfinale standen war es irgendwo im nirgendwo... kritmow? kA...
war ne ziemlich lange reise... -
-
TSV Einheit Tessin - Ribnitz 1:1 (0:0) n.E. 4:5
Finale: Kühlungsborn - Ribnitz-Damgarten
Ich betone nochmals, dass euer Tipp nur für die regulären 90min gilt! Also 1:1 wäre ein 3-Punkte Tipp! Wer nun 4:5 getippt hätte, würde leider mit 0 Punkten leer ausgehen!