Danke Pago!!!

• Zitat

Original von giga
    Es war nicht alles richtig, was Du gemacht hast.

was meinst du?? würde mich auch interessieren!!

• Abgesehen davon, dass Ihr mit solchen Leistungen ganz gewiss nicht aufsteigt, wäre ich nach so einem Sieg auch lieber ruhig. Der Fliegenfänger hat ja wohl außerdem eher in Eurem Tor gestanden.

• Zitat

Original von Maradona
    Abgesehen davon, dass Ihr mit solchen Leistungen ganz gewiss nicht aufsteigt, wäre ich nach so einem Sieg auch lieber ruhig. Der Fliegenfänger hat ja wohl außerdem eher in Eurem Tor gestanden.

Nun seid mal nicht weiter sauer,kann jedem mal passieren,als Torwart biste nun mal der A.... bei so einem Fehler.Aber ehrlich gesagt hätte ich bei Euren Stürmern einen elften Feldspieler gebracht. :oops: :D

• Pago, ist nicht persönlich gemeint. Dazu hast Du vorher doch einiges gehalten. Ich war gestern einfach noch immer schwer enttäuscht 8o über die Leistung der Lichterfelder und war über die unbeabsichtigte Mithilfe natürlich nicht böse. :oops: Ich hoffe nur, dass den Jungs vom LFC jetzt endlich mal klar wird, was für Glück sie einfach dieses Mal hatten.

Stern soll drin bleiben und ich denke, wenn auch knapp, dass sie es schaffen werden. Zaher, Karim-Zadeh, Oesker sind doch Pfunde mit denen man wuchern kann. Auch defensiv stand man doch gut, allemal besser als Hürriyet oder auch Sparta, wenn auch ohne Glück am Ende. Seht es mir nach, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin. Heute geht es mir schon wieder ein wenig besser... :smile:

• Zitat

Original von massithebest1
    Sorry Pago! Ich leide gedanklich mit dir! aber uns ging es eigentlich auch nicht besser, bei Hürriyet

:naja: :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:

danke mein bester!! wohl war, euer ergebniss hat mich auch nicht wirklich befriedigt, wohl nicht unsere woche gewesen. :?: :nein:
    ganz überraschend das du nun dabei bist, nachdem wir vor kurzem darüber sprachen!! freut mich jedenfalls dich zu begrüßen! :ja:
    willkommen du, THEBEST1