Wochenende in Liverpool

  • Muss übers Wochenende kurzfristig beruflich nach Liverpool.
    Ich nehm mal an, das es für das Spiel gegen Bolton keine Tickets mehr gibt... Welche Mannschaften spielen denn da noch in der Nähe, wo es sich lohnen könnte, mal vorbeizuschauen? Bin für jeden Tip dankbar, Gruss Felix

  • In unmittelbarer Nähe zu Liverpool (LFC und Everton) gibt es nur noch Tranmere Rovers. Du hast sogar richtig Glück, die spielen auswärts! :D


    In NOFB8 gab es unter dem Englandbericht einen ziemlich guten Link, mit allen Vereinen von der 1. bis zur 6. Liga. :idea:

  • Der höchstklassige Verein, der in Liverpool unter den genannten spielt, ist der Marine FC aus dem Vorort Crosby. Das wäre vermutlich errecihbar und ein Heimspiel haben sie auch.
    Leider spielen sie nur in der Unibond League (7. Liga). Das ist aber in England nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Einige hundert Zuschauer werden da auch sein und fussballerisch dürfte es sich auf gutem Verbandsliganiveau abspielen.


    Aber das Grand National dürfte wohl das lohnendere Event sein, wenn du nicht entweder Groundhopper oder Tierfreund bist.

  • Zitat

    Original von Arnd
    Der höchstklassige Verein, der in Liverpool unter den genannten spielt, ist der Marine FC aus dem Vorort Crosby. Das wäre vermutlich errecihbar und ein Heimspiel haben sie auch.
    Leider spielen sie nur in der Unibond League (7. Liga). Das ist aber in England nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Einige hundert Zuschauer werden da auch sein und fussballerisch dürfte es sich auf gutem Verbandsliganiveau abspielen.


    ....


    Oh, den habe ich ganz vergessen!


    McFelix: Ich würde an Deiner Stelle dorthin gehen. Marine spielt noch um den Aufstieg mit und zu Gast ist der Tabellenvorletzte. Der Eintritt beträgt 6 Pfund und der Rossett Park ist ganz nett. Von Liverpool City kannst Du ganz mit dem Bus dorthin fahren bequem dorthin fahren. Der Stop heißt glaube ich Crosby und ist nah beim Stadion. Der Fußball in den unteren englischen Ligen ist noch sehr ursprünglich und auf jeden Fall ein Erlebnis.

  • Ja in der Tat. In Liverpool war wegen diesem Pferderennen tatsächlich die Hölle los, es war ein Wunder das ich überhaupt ein Hotel bekommen habe.
    Man möge es mir verzeihen, aber ich war bei gar keinem Fussballspiel, die Frauen waren an dem Wochenende einfach zu gut drauf :D

  • Zitat

    Original von McFelix
    Ja in der Tat. In Liverpool war wegen diesem Pferderennen tatsächlich die Hölle los, es war ein Wunder das ich überhaupt ein Hotel bekommen habe.
    Man möge es mir verzeihen, aber ich war bei gar keinem Fussballspiel, die Frauen waren an dem Wochenende einfach zu gut drauf :D


    ... auch dazu kann man einen guten "Spielbericht" abliefern! :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---