Ich hab da ma ne Frage,spielen die das Halbfinale irgendwann oder würfeln die das aus :cool:oder hab ich irgendwas verpasst :irre:

Halbfinale Kreispokal BTF
-
-
Einmal meckern und schon wird gespielt :biggrin:
Heute abend trennten sich FC GW Wolfen II (Kreisklasse) und der SV Friedersdorf(Landesliga) mit 4:2!!!! Damit zog unsere Reserve ins Endspiel gegen den HSV Gröbern ein,die irgendwann mal gegen die Kickers aus Raguhn gewonnen haben :oops: Egal,Glückwunsch und möge dieser Sieg Euch wieder in die Erfolgsspur bei der Mission Aufstieg bringen :wink:Quelle: gms 73 per telefon :biggrin:
-
Na dann machen wirs mal noch schön übersichtlich.
Gröbern - Raguhn 2:1
Wolfen II - Friedersdorf 4:2
(Ich frage mich, ob das jetzt bedeutet, dass beide Teams für die Landesklasse reif sind. Würde in der Staffel sechs einige interessante Derbys geben...)Finale am 1.Mai in Greppin.
-
Wolfen II spielt noch Kreisliga, nicht Kreisklasse. Wobei man sich fragen mußte, wer von beiden der Landesligist war.
-
Mensch Ruppi, haben sie die Reserve wegen Lizenzvergehen zurückgestuft oder haste nach der feucht-fröhlichen Siegesfeier einfach bloß die Ligen verwechselt, um die POKALSENSATION aufzubauschen?
:drink:
-
1.Mai-ich bin dabei!! Oh weh,welch ein fauxpas oder so :biggrin: Mensch da hab ich wieder mal einen rausgehaun :oops:Hoffentlich liest das keiner,die wollen doch alle nur :drink:und so schnell kann ich nu auch nich mehr :runningdog: :wink: =)
-
@ Flowie
Zitat(Ich frage mich, ob das jetzt bedeutet, dass beide Teams für die Landesklasse reif sind. Würde in der Staffel sechs einige interessante Derbys geben...)
...dazu müssten nächste Saison aber auch alle genannten Clubs in die 6 "geschoben" werden...
-
Zitat
Original von VfL`er
@ Flowie...dazu müssten nächste Saison aber auch alle genannten Clubs in die 6 "geschoben" werden...
Ist, glaube ich, kein Problem. Da machen zwei aus dem Landkreis artig Platz in der Staffel 6, so wie's aussieht.
Ramsin heute wieder 1:2 verloren.Cool, in Greppin. :zustimm:
Wird das Finale jetzt rumgereicht oder ist das jetzt für längere Zeit dort?