Wie ich heute am Rande des Bezirksklassepunktspiel zwischen Cunewalde und Holtendorf erfahren habe, würde es bei der jetzigen Situation Relegationsspiele um den Aufstieg geben!!! Kann jemand das bestätigen???
Aufstieg der Bezirksklassemannschaften
-
-
ja das ist richtig. Da aus der Landesliga wahrscheinlich 3 Dresdner Mannschaften runterkommen, gibt es zwischen den Bezirksklassenersten Aufstiegspiele. Diese Regelung ist aber schon lange in irgendeinem Regelwerk festgelegt und kann eindeutig nachgelesen werden. Weiß nur ni wo.
Hab mal gehört St1 gegen St2 und 3 gegen 4.
Also:
Großpostwitz-Niesky
Heidenau-LommatzschDie beiden Sieger steigen auf.
???
-
Hier zu lesen :
http://www.sgtaubenheim.de/php…f7529d0c4893a708fdf436499 -
Ja ist richtig.
Termine sind 14.06.2006 Mittwoch
17.06.2006 Samstag
Staffel 1 - Staffel 2
Staffel 3 - Staffel 4 -
Zitat
Original von Der Beobachter
ja das ist richtig. Da aus der Landesliga wahrscheinlich 3 Dresdner Mannschaften runterkommen, gibt es zwischen den Bezirksklassenersten Aufstiegspiele. Diese Regelung ist aber schon lange in irgendeinem Regelwerk festgelegt und kann eindeutig nachgelesen werden. Weiß nur ni wo.
Hab mal gehört St1 gegen St2 und 3 gegen 4.
Also:
Großpostwitz-Niesky
Heidenau-LommatzschDie beiden Sieger steigen auf.
???
Warum Lommatzsch??? Hellerau führt in der Staffel 4
-
Weil Lommatzsch nach Minuspunkten 1 Punkt vor Hellerau ist und das direkte Duell zwischen beiden in Lommatzsch stattfindet.
-
Hiermit prophezeie ich Dir feierlich, dass Hellerau aufsteigt.
-
Ich muss dem Beobachter Recht geben (wahrscheinlich Lommatzsch gegen Heidenau), da das direkte Duell in Lommatzsch stattfindet.
Ist aber allgemein traurig, das in nur 2 Spielen eine ganze Saison entschieden werden soll. Für den jeweiligen Verlierer der Relegation ist das sehr schade. :sad: -
Was mich interessieren würde, wer bei der Aufstiegsregel dann Heimrecht hat???
Spiel auf einem neutralen Platz oder wird es ausgelost???`Dies steht nämlich nirgends ausgeschrieben???Edit: Alles Klar Frage ist schon beantwortet!!!
-
Aber für uns ja noch nicht. Also?
-
Zitat
Original von Just
Ja ist richtig.Termine sind 14.06.2006 Mittwoch
17.06.2006 Samstag
Staffel 1 - Staffel 2
Staffel 3 - Staffel 4Also aus dieser Mitteilung entnehme ich das das ganze mit Hin- und Rückspiel ist !!!! Oder nicht??? 8O