Wo soll Sergio Aguero hin?

• Mich würde mal interessieren was ihr so denkt, wo dieser Junge hinwechseln soll. Er hat ja konkrete Angebote vom FC Bayern München, dem FC Liverpool und dem FC Villlareal und zudem haben auch Chelsea London, Real Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand und die Corinthians Interesse gemeldet. Sein Lieblingsverein ist übrigens der FC Liverpool und es wäre für ihn ein Traum dort zu spielen. Also wo soll er hin?

Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Sergio Lionel Aguero
    Spitzname: Kun Aguero
    Geburtsdatum: 2.Juni 1988
    Geburtsort: Buenos Aires
    Nationalität: Argentinien
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 74 kg
    Position: offensives Mittelfeld und Stürmer
    Debüt bei der A-Mannschaft von Independiente: 7.Juli 2003 gegen San Lorenzo, war damals 15 Jahre, 1 Monat und 3 Tage alt
    Titel: gewann die U20-WM in den Niederlanden mit Argentinien

• Der FC Liverpool wäre schon super , aber vielleicht auch einen Tick zu hart... :naja:...die erste englische Liga.
    Ich tendiere da eher zu Inter Mailand , aber Geld regiert die Welt... :wink:

Eiserne Grüße Porter

• Moin!!!!!!!!

Er soll ja das beste stürmertalent in südamerika sein!!
    Für die bundesliga ist so ein supertalent doch interessant und für die bayern ja sowieso.
    währe bestimmt eine gute verstärkung, er könnte ja die ballack position spielen glaube ich.
    aber da bayern ihm nicht so ein volllllll überzogendes gehalt geben wird,
    wird er nach england, spanien, italien gehen.(diese vereine sind ja noch nicht genug verschudet)