Neuruppin doch noch mit Lizenz?

• Verhilft Bayern-Hoeneß zur Lizenz?

Nachdem heute die Meldung von Marian Ungers (Torhüter des MSV) Wechsel zu den Bayern über die Ticker lief, gab Uli Hoeneß weitere Details im Interview bekannt.
    Er kündigte an seine "ausgezeichnteten Kontakte zum DFB" für den MSV geltend zu machen. "Es kann nicht sein, dass ein Verein wegen eines Pokalspiels gegen Bayern in Schwierigkeiten gerät" nannte er als Beweggründe.
    Manche munkeln das wäre Teil der Transferbedingungen.

Quelle: Märkischer Anzeiger

• hui! im ersten moment wurde mir etwas übel ;) aber nun schaue ich aufs datum und sehe: HEUTE IST ALLES MÖGLICH!

übrigens: UNION VERPFLICHTET ZUR NÄCHSTEN SAISON BARBEZ UND BEINLICH! :ja:

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Das ist mal ein richtig guter Aprilscherz. Aber das die MSV-Fans darüber lachen können, wage ich zu bezweifeln. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es ist schon bezeichnend, dass der MSV Neuruppin nur noch für schlechte Aprilscherze zu gebrauchen ist. Was ist nur aus dem ehemaligen Vorzeigeverein von Didi Lenz geworden?

• Abwarten Oberschabe,siehe Signatur.
    Ich denke es wird in den nächsten Wochen noch die ein oder andere positive Neuigkeit(für MSV-Fans) vom Kuschelverein aus dem Nordwesten Brandenburgs geben. :ja:

• ....dass du andere Sachen hören wolltest :wink: deshalb durftest du dann ja auch gehen.

parnitz
    etwas mehr Zurückhaltung bitte, solange wie das Ding nicht absolut bombensicher ist - einfach abwarten

greetz T.

• ich glaube auch ent das sie die bayern um nen unterklassigen verein nen kopp machen ich halte sie einfach zu arogant dafür aber wer weis viellei wird man(ich) ja eines besseren belehrt

• Schöne Meldung zum 1.April.
    Aber laut Statuten bekommt kein Verein nachträglich die Lizenz, der sie nicht beantragt hat.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Natürlich ist mein Aprilscherz schnell durchschaut worden, hoffe er brachte dennoch etwas Spaß :biggrin:

greetz T.

rudi

Märkischen Anzeiger gibts nicht :wink:

• Dann hat mich die gute Lilly nochmal obendrauf veräppelt. :D

• Zitat

Original von Tony
    Natürlich ist mein Aprilscherz schnell durchschaut worden, hoffe er brachte dennoch etwas Spaß :biggrin:

Oh ja, sensationeller Schenkelklopfer. Man was hab ich gelacht :ja: