Fortuna Furth Glösa

• Hallo,

hab mich heute hier neu angemeldet da ich ein paar "Cracks" suche die mir bei der Vervollständigung meiner Statistik- und Autogrammsammlung, Schwerpunkt "Ost-Fussball" helfen können.

Erste Baustelle heute ist o.g. Verein bzw. Jörg Schmdit, Ex-RWE Spieler, der laut I-Net dort noch kicken soll.
    Kann jemand das bestätigen und hat jemand ggf. die Adresse von Glösa?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Freue mich über jede Zuschrift...

Danke und Gruß
    René

• erstmal folgendes, den verein fortuna furth glösa gibt es nicht mehr! die haben vor der saison mit dem vfb chemnitz fusioniert und heissen jetzt fortuna chemnitz. deren erste mannschaft spielt sachsenliga (der starplatz des vfb chemnitz) und die zweite bezirksliga (starplatz furth/glösa) ... deren internetadresse müsste www.fortuna-chemnitz.de lauten.

jetzt zum spieler. obwohl ich mir einbilde bisschen ahnung zu haben vom landesligafussball höre ich zum ersten mal, dass jörg schmidt dort noch spielt.
    er ist wohl damals zur saison 03/04 aus zwickau nach glösa gewechselt. war aber wohl nur eine saison dort. für letzte und diese saison taucht er in keinem offiziellen kader der mammschaft (z.b. im fussballsonderheft des sfv) auf. bis du dir sicher, dass die info stimmt? aber vielleicht wissen ja ein paar chemnitzer experten mehr ...

• Ich hab mich mal an den VFB Chemnitz gewandt und auch schnell Antwort bekommen. Er hat seine Schuhe an den Nagel gehangen und war auch nicht zu einer Reaktivierung zu überreden. Adresse leider unbekannt.

Damit beginnt meine Suche aufs Neue...
    Danke trotzdem bis hierher...