47 auf dem Weg in die Oberliga

• In der Rückrunde präsentiert sich eine stark verbesserte Lichtenberger Mannschaft dem Publikum.

Am heutigen Nachmittag revanchierte sich die Heimmannschaft für die mit 0:4 verlorene Hinrundenpartie gegen Hertha 03 Zehlendorf und gewann mit 5:2, vor allem unter gütiger Mithilfe des Zehlendorfer Torwarts, der einen rabenschwarzen Tag erwischte.

Die Zuschauerzahl lag bei ca. 90 wetterfesten Leuten, darunter auch Meistertrainer Jürgen Bogs.

• vielleicht. aber da hattet ihr eindeutig mehr vom spiel. allerdings gab es glueck auf beiden seiten, ich denke nur an die edelmetallschuesse zurueck..
    die oberliga ist noch weit.....

sport frei

• ...die Tore erzielten Halil Savran (2x), Schutt, Schreck und Ulbricht, das 2. Zehlendorfer Tor erzielte Stingl, beim ersten weiß ich es nicht...

...allerdings halte ich es vermessen, von der Oberliga zu sprechen, angebrachter erscheint es mir, als mittelfristige Planung Bundesliga anzusetzen...:rofl:

• ...na kieket an, wat war denn da los? Sparta holt nen Punkt in Lichterfelde? Hut ab...

Lichterfelde - Sparta 1-1
    Frohnau - Union II 1-1
    Tas - Hermsdorf 1-0

1 LFC 1892 Berlin 21 16 1 4 58 : 19 39 49
    2 SV Tasmania 73 20 15 2 3 48 : 16 32 47

dat wird noch richtig spannend...

• frohnau - union II

ich denke, es war ne verdiente punkteteilung...

was ist denn in lichterfelde los? niederlagen in hermsdorf und gegen die davor (habe vergessen, wer es war) kann man ja erklären. aber gegen sparta nur einen punkt zuhause ist doch schon sehr dürftig...

• Zitat

Original von P_47
    ...die Tore erzielten Halil Savran (2x), Schutt, Schreck und Ulbricht, das 2. Zehlendorfer Tor erzielte Stingl, beim ersten weiß ich es nicht...

den 1:1 ausgleichtreffer erzielte marius müller.

• Na man sieht, dass sich die Mannen zusammengerissen haben! Hatten die nich auch ein paar Änderung im Kader? Helft mir mal!

Jedenfalls sieht man was mit der richtigen Mischung möglich gewesen wäre. Auch wenn meine Füchse nu nich so toll spielen, wer sich nach der Hinrunde gut präsentiert, hätte bei weniger großem Rückstand sicher noch was reißen können. So aber geht es für Li 47 erstmal um die Sicherung der Klasse und die Vorbereitung auf die nächste Saison. Genau wie bei uns! Wird sehr interessant in der nächsten Saison. Mal sehen wer noch so richtig gut dann aus den Startlöchern kommen wird?

Frohe Ostern!

:smilingplanet: