Union vs. Greif T. 7:0

• Zitat

Original von anti-wetten
    das diese berliner hier immer den schiri als schuldigen suchen ist zum kotzen,man hast du die oberschwache leistung nicht gesehen;union ist doch keine truppe;ohne heinrich läuft da gar nix ; wenn der msv nicht so'n blöden unfähigen vorstand hätte;würdet ihr 30000%-ig noch die nächste saison hier spielen :rofl:

Früher waren es die Schiris vom BFC Dynamo, heute sind es die Schiris von Greif Torgelow :rofl: So wie es die Joner brauchen.

Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn :ja:

Ach ja, nächstes Jahr können es die Torgelower ja besser machen. 30000%-ig, das ist schon eine schwere Bürde :rofl:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

...würdet ihr 30000%-ig noch die nächste saison hier spielen

Das nenne ich jetzt aber mal eine "realistische" Einschätzung zur Stärke der eigenen Mannschaft :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Oh Mann (an den Kopp faß).

Man wird doch noch mal über die Schiedsrichterleistung reden können ohne mir hier gleich wieder Parallelen zu irgendwelchen geschobenen Partien vor zwanzig Jahren zu unterstellen. Damals hab ich noch kein Fußball geschaut und kann deswegen auch nich über die Stasi - Schiris meckern.
    Und noch mal für alle: ich schiebe das Unentscheiden auch nicht auf den Schiedsrichter, sondern auf die schlechte Leistung unserer Jungs. Ich wollt es nur zur Sprache bringen, da es bisher in dem Thread fehlte.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw
    Trotzdem gibt es normalerweise, wenn ein Torwart den Ball außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand spielt und damit eine klare Torchance vereitelt Rot. Genauso sieht es aus, wenn Texeira zehn Meter vor dem Tor freistehend umgerissen wird. Hier hatte der Schiri einfach nicht genug Arsch, die Torgelower vom Platz zu stellen. Mit zwei Mann mehr wäre es dann natürlich anders gelaufen.

Wie lauten die Lottozahlen vom Mittwoch 29.03.2006? :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Hermannw
    3,10,16,17,26,30 und die 41

mrw Grüßen

Jetzt kannst Du ja Deinem Verein aus der Patsche helfen. Ach nee, sind ja nur 4 Mios im Jackpot. Da mußt Du den Gewinn erneut einsetzen oder gewinnbringend anlegen. Die Zinsen wurden ja gerade erst erhöht :rofl:

mwrw Grüßen

U.N.V.S.U.

• Wenn du schön lieb bist kauf ich euch für n Zehntel oder so euer Verienslogo zurück. :biggrin:

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)