Bezirksliga Leipzig 19. Spieltag

• Da der Frühling nun ja endlich Einzug zu halten scheint, hier meine Tipps für dieses Wochenende:

Döbelner SC - VfB Zwenkau
    - beide mitten im Abstiegskampf, Döbeln mit dem zweitschlechtesten Sturm der Liga (20 Tore)
    - Tipp: 1:3

Rotation Leipzig - Leipzig Nordwest
    - Nordwest mit viel Selbstvertrauen, Remiskönige Rotation zuletzt mit 1:1 gegen Beilrode
    Tipp: 1:4

ESV Delitzsch - FC Bad Lausick
    - Bad Lausick zuletzt auf Grimmaer Kunstrasen erfolgreich, Delitzsch immer für ne Überraschung gut
    Tipp: 2:2

FSV Krostitz - SG Taucha
    - Krostitz muss auf Kunstrasen nach Eilenburg ausweichen, weil im Kurt-Fuchs Stadion immer noch nicht wieder gespielt werden kann, Taucha zuletzt mit eindrucksvollem 7:1 gg. Fortuna und einem wiedererstarkten Pierre Jabin
    Tipp: 2:4

Blau Weiß Leipzig - Eintracht Sermuth
    - Blau Weiß zuletzt mit unglücklicher Last-Minute-Niederlage gg. NW, Sermuth im gesicherten Mittelfeld
    - Tipp: 0:2

Fortuna Leipzig - FSV Beilrode
    - Fortuna nach turbulenter Woche (Torwarttrainer Koslowski trat zurück) und höchster Saisonniederlage jetzt gegen den Vorletzten aus Beilrode - ein echtes Abstiegsendspiel!

SSV Stötteritz - SV Tresenwald
    - Tresenwald schwächelt, Stötteritz noch ohne echten Gradmesser nach der Winterpause
    - Tipp: 3:1

RW Mehderitzsch - Bornaer SV
    - Auch Mehderitzsch mitten im Abstiegskampf, Borna nach wie vor mit Aufstiegschancen
    - Tipp: 0:5

• Döbelner SC - VfB Zwenkau
    - Tipp: 1:1

Rotation Leipzig - Leipzig Nordwest
    Tipp: 1:3

ESV Delitzsch - FC Bad Lausick

Tipp: 2:1

FSV Krostitz - SG Taucha

Tipp: 2:3

Blau Weiß Leipzig - Eintracht Sermuth

- Tipp: 2:2

Fortuna Leipzig - FSV Beilrode

- Tipp: 1:2

SSV Stötteritz - SV Tresenwald

- Tipp: 1:1

RW Mehderitzsch - Bornaer SV

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Auch jetzt gibt es schon wieder erste absagen...
    Folg. Spiele fallen ins Wasser:

Rotation Leipzig - SV Leipzig NW
    Stötteritz - Tresenwald
    Fortuna - Beilrode

Das Spiel Krostitz - Taucha findet heute erst 16 Uhr statt und wird angepfiffen im Eilenburger Illeburg-Stadion!!!

• Naja, wir werden beim LFV beantragen ab jetzt alle Heimspiele in Eilenburg austragen zu dürfen. :wink:
    Nee, aber mal im Ernst: War (vor allem in der ersten Halbzeit) unsere beste Saisonleistung, lagen zwar 2 mal hinten (übrigens 2x mein Gegenspieler Pierre Jabin, der langsam zu alter Form zurückzufinden scheint :nein:), konnten aber beide Male fast postwendend wieder ausgleichen (M. Göbel + R. Jeschky :ja:). Denke, dass Taucha uns unterschätzt hat - wer nimmt schon ne Mannschaft mit 6 Punkten Ernst...*g* Übrigens kamen zum ersten Mal 3 A-Jugend-Spieler zum Einsatz, langsam scheint man auch bei uns gemerkt zu haben, dass man auf die Jugend bauen sollte und nicht jedes Jahr irgendwelche Pseudo-Stars holen sollte..
    Danke übrigens auch für euer 5:0 gegen Mehderitzsch (man beachte meinen Tipp *hüstel*)!!!

• ich war zwar auch optimistisch das wir gewinnen aber nicht in der Höhe

Glückwunsch zu den 10 Pkt. Weißt du ob es beim Gewinnspiel nächste Saison weitergeht. Im Team sind wir ja auf Platz 1. zur Zeit und in der Einzelwertung haben wir ja auch den 1. Platz zur Zeit aber abgerechnet wird zum Schluß.

Ohne Mist Aktivist

• Zitat

Original von keepera9
    ist die frage an mich gerichtet?

Ja das kann man so sehen wäre nicht schlecht wenn das Tippspiel nächte Saison eine Fortsetzung finden würde.

:razz:

Ohne Mist Aktivist