Rosslau - Hettstedt

• Zitat

Original von Etzeml
    nun wird es aber an der Zeit diesen sinnlosen Threat zu beenden!
    Fest steht das beide Seiten in der Vergangenheit nicht ubedingt friedlich auf den Fussballplätzen unterwegs war! Und wer A sagt muss auch B sagen..... 5 Euro ins Phrasenschwein :lach:
    Nee im Ernst schluss jetzt es wurde alles gesagt!

Eben nicht. Uns mit den Hetstedtern zu vergleichen und die Sache als erledigt zu betrachten, weil sich beide nicht viel nehmen, ist falsch.

Seit gestern sind neue Aspekte dazugekommen. Dazu eventuell später mehr!

• Warum? Es gibt so viele Fragen die nie beantwortet werden. Wer hat zu erst zu geschlagen, woher kamen die 20 Hools. Keiner kann es beantworten also bringt es auch nix hier weiter zu diskutieren.

• Zitat

Original von Lücke
    Warum? Es gibt so viele Fragen die nie beantwortet werden. Wer hat zu erst zu geschlagen, woher kamen die 20 Hools. Keiner kann es beantworten also bringt es auch nix hier weiter zu diskutieren.

Oh, doch. Die Antworten gibt es und stehen hier doch auch im Forum. Nur muss man ihnen auch Glauben schenken!

• Na dann glaube ich mal den Leuten die meinen das der erste Schlag von den Rosslauern ausging. Aber das willst du ja nicht. Du willst das alle den Roßlauern glauben. Frage mich nur warum. Was haste davon???
    Als ich letztes Jahr bei den Hettstedtern zu Gast war wurde ich freundlich empfangen. Kann mir also nicht wirklich vorstellen das sie auf jeden losgehen wie es hier beschrieben wird.

• Zitat

Original von Basti_BG

Oh, doch. Die Antworten gibt es und stehen hier doch auch im Forum. Nur muss man ihnen auch Glauben schenken!

Achja, wo stehen denn die Antworten,
    meinst Du sowas hier :

oder etwa :

Zitat

Original von Steppo
    mir ists selbst ein Rätsel wie soviele Leute so schnell aufgetrieben werden konnten... !!!

??
    Wenn dann kann man dem auch keinen Glauben schenken.
    Warum sollten zwanzig Leute kommen, euch helfen, wenn Sie euch noch nicht einmal kennen?? :rofl:
    Woher sollten die zwanzig Leute von den zahlreichen Erscheinen der Hettstedter wissen, wenn Sie nicht (sicherlich während der 1. HZ) informiert worden wären?
    Von wem wurden sie wohl infomiert, bestimmt von den Rentnern dort.. :rofl:
    Fragen über Fragen...
    mfg cherry

• komish, dass viele stimmen gegen rsl sich erst nach dem besagten termin hier angemeldet haben. wenn ihr versteht was ich meine.

"unsere hilfe" hat in fußballstadien nix zu suchen? aber 35 volltrunkene leute mit einheitlichen westen mit der aufschrift "rosslau platt machen" oder "sieg oder spielabruch" die unser vorher angesprochenes fußballstadion kaputtmachen wollen????

• Zitat

Original von Basti_BG
    komish, dass viele stimmen gegen rsl sich erst nach dem besagten termin hier angemeldet haben. wenn ihr versteht was ich meine.

"unsere hilfe" hat in fußballstadien nix zu suchen? aber 35 volltrunkene leute mit einheitlichen westen mit der aufschrift "rosslau platt machen" oder "sieg oder spielabruch" die unser vorher angesprochenes fußballstadion kaputtmachen wollen????

Hey Bastiii, ruhig Blut.
    War absolut scheiße von Hettstedt, da bin ich doch deiner Meinung..
    Bin auch nicht gegen Rsl.Konnte nur nicht verstehen, warum Ihr so getan habt, als wüsstest Ihr nicht wie die 20 Mann, also "eure Hilfe" ins Stadion gekommen wären oder gar wer sie sind.
    Wer weiss was passiert wäre wenn sie nicht gekommen wären.....
    Wann ich mich angemeldet habe is doch ma völlig egal, oder was?

MfG

• Zitat

Original von Steppo
    weiß nicht was die hettstedter erwartet haben, dass die nach rsl kommen und sich voll scheiße benehmen und keiner sagt was ??

alles in allem trotzdem ziemlich dämlich was da abging.... :unknown:

danke an alle Freunde :wink:

da ich wegen des Dankes an alle Freunde bereits angesprochen wurde, möchte ich hier nochmal sagen, dass ich mich absolut von den Geschehnissen im Elbesportpark distanziere und die Gewalt die dort angewendet wurde von mir verachtet wird, allerdings danke ich den Jungs wirklich die dort für Ordnung gesorgt haben und schlimmeres verhindert haben...deshalb auch diese Wortwahl :wink:

• Zitat

Original von Lücke
    Na dann glaube ich mal den Leuten die meinen das der erste Schlag von den Rosslauern ausging. Aber das willst du ja nicht. Du willst das alle den Roßlauern glauben. Frage mich nur warum. Was haste davon???
    Als ich letztes Jahr bei den Hettstedtern zu Gast war wurde ich freundlich empfangen. Kann mir also nicht wirklich vorstellen das sie auf jeden losgehen wie es hier beschrieben wird.

Dann glaub das mal , aber ich stand direkt daneben , und es ging nunmal als erstes auf die Rosslauer ( 2) !!! Wenn nunmal kein Hettstedter dazu Stellung nehmen will , weiß ich och nicht. Aber irgendwann kommt vielleicht ein Hettstedter der es zugibt.

• Zitat

Original von Storchi

Dann glaub das mal , aber ich stand direkt daneben , und es ging nunmal als erstes auf die Rosslauer ( 2) !!! Wenn nunmal kein Hettstedter dazu Stellung nehmen will , weiß ich och nicht. Aber irgendwann kommt vielleicht ein Hettstedter der es zugibt.

is gut jetzt....