Tiprunde FCM-Eilenburg

• 0-3 Zuschauer 300 höchstens das sind die die beim Schneeschieben nicht erfrohren sind

Man man ist der einstige EC Sieger gesunken eigene Fans für sowas anzuberaumen

aber die machen das eh umsonst-der FCM verliert und der HFC steigt auf-DENKT AN MEINE WORTE!!!!!!!!!

• Zitat

Original von D.Wosz
    0-3 Zuschauer 300 höchstens das sind die die beim Schneeschieben nicht erfrohren sind

Man man ist der einstige EC Sieger gesunken eigene Fans für sowas anzuberaumen

aber die machen das eh umsonst-der FCM verliert und der HFC steigt auf-DENKT AN MEINE WORTE!!!!!!!!!

:?: :?:umsonst ist hier nur dein Kommentar....die Schneeschieber sind kostenlos :ja: :ja:

• Zitat

Original von Porter

:?: :?:umsonst ist hier nur dein Kommentar....die Schneeschieber sind kostenlos :ja: :ja:

Er fällt nur mit negativen und beleidigenden Kommentaren auf.

Find ich nur schade, weil er damit den Namen "Dariusz Wosz" schädigt.

Frag mal den Herrn Lindemann, was er machen würde, wenn bei euch der Platz und die Ränge von Schnee befreit werden müsste!?

Mensch du Hans, dass ist doch normal, macht doch jeder Verein.

Achso mein Tipp: 5:1

Aber Du, ich bin dir nicht sauer, versteh dich doch, wenn man andauernd nur die Nummer 2 bzw. oder gar 3 im Lande zu sein...

• Zitat

Original von tobyfcm
    Find ich nur schade, weil er damit den Namen "Dariusz Wosz" schädigt.

Vielleicht heißt er ja auch Dieter Wosz und ist der Zwillingsbruder. 8)

• wenn ich so das wetter seh glaub ich noch garnicht das die echt spielen....
    darius schade nur das man ohne lizenzantrag nicht aufsteigen kann höhö
    nächstes jahr darfste vielleicht mal unsere rasenheizung warten
    wenn gespielt wird 2-0 fürn Club sport frei

• Das wird (falls es nicht auch ausfällt) nächste Woche ja richtig interessant.

Germania Halberstadt (4) - 1.FC Magdeburg (2)

Der Nachteil, nach dieser überlangen Winterpause, es weiss keiner, wo er steht, die Magdeburger haben es leider heute auch erfahren.

• Ich kann ja Plauen und seit heute auch wieder Sachsen Leipzig verstehen, nur die bisherige Bilanz gegen den FCM ist vernichtend:

Bisher seit dem Aufstieg:

5 Spiele, ein Remis und 4 Niederlagen (0:11 Tore)

Gegen keine andere Mannschaft geht Germania so gehemmt ins Spiel
    als bei diesem Derby.

Und wir haben diese Rückrunde bisher überhaupt noch nicht gespielt,
    bis auf Testspiele gegen unterklassige Mannschaften.

• Zitat

Original von Geier
    Also ich würde Halberstadt den Sieg gönnen :wink:

na, lieber nicht die sind auch noch an uns dran :biggrin:

Ich denke ein faires Unentschieden dürfte reichen =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• UY´02 -

Zitat

na, lieber nicht die sind auch noch an uns dran

ich kann dich beruhigen - Germania Halberstadt hat keinen
    Lizenzantrag auf die Regionalliga gestellt. Sollten wir am Ende wirklich oben stehen, freut sich der 2-Plazierte.

• Dann bleibt Euch mal treu :wink:
    Und auf ein schönes Spiel. Wenn denn gespielt wird...
    Gruß

• Zitat

Wie siehts denn zur Zeit aus in HBS mit den Platzverhältnissen

Nicht besonders und besser soll es die nächsten 3-4 Tage auch nicht werden. Nach dem VS-HBS Artikel (Samstag) soll das Spiel aber stattfinden, ansonsten wäre es die 7 !!! Absage.

Volksstimme

Zitat

Im Friedensstadion hat man bereits das nächste Wochenende fest im Visier. Am kommenden Sonntag soll dort die Oberliga-Begegnung Germania Halberstadt gegen den 1. FC Magdeburg ausgetragen werden. Beim Blick auf den Hauptplatz ist das derzeit allerdings nur schwer vorstellbar. Nachdem die Stadionmitarbeiter mehrere hundert Kubikmeter Schnee vom Platz geräumt hatten, schneite es erneut. Die Grasnarbe ist durch das Tauwetter jetzt völlig aufgeweicht. " Wir machen alles, was möglich ist ", betont Stadionchef Detlev Büchner. Einfluss auf das Wetter hat er allerdings auch nicht. Es muss jetzt trocken bleiben und Wind aufkommen. Zum Heimspiel gegen den FCM werden etwa 5000 Zuschauer im Friedensstadion erwartet. Für die Halberstädter wäre es das erste Spiel in der Rückrunde.

PS: Die Zuschauerzahl von 5000 ist natürlich übertrieben, gerade bei diesem Wetter. Es ist aber auch bekannt, das der FCM gerade nach Halberstadt die eigenen Fans motiviert, ca 1500-2000 waren immer da (und wenn es auch mit dem Fahrrad ist wie letzte Saison) :razz: