ZitatOriginal von Ultras SCE
Abwarten wie ihr euch schlagt ihr müsst erstmal ein Tor schiessen. =)
Ich denke das es besser so ist das Bahratal absteigt, denn da kommen mehrere Faktoren zusammen!!!
Ein Hauptgrund ist die saumäßige Anlage!!!
Abwarten wie ihr euch schlagt ihr müsst erstmal ein Tor schiessen. =)
Ich denke das es besser so ist das Bahratal absteigt, denn da kommen mehrere Faktoren zusammen!!!
ZitatOriginal von Webster
Stimmt. Da sieht ein Abstreicher vor der Konzerthalle, wo grad das Metal-Meets-Punk-Festival stattfand, besser aus, als der Kunstrasen von Barahtal.
Und einen RASEN-Platz hab ich dort leider nicht gefunden.
Lobend hervorzuheben ist allerdings die Vielzahl der sog. Ballständer - fördert die Nettospielzeit.
Wenn du keinen Rasenplatz gefunden hast warst du anscheinend auf der falschen Anlage oder ne kleine Sehschwäche denn der Rasenplatz liegt direkt neben dem Kunstrasen
Oh, da sind wir jetzt aber in die Falle getappt. :smile:
Bleib dabei. Hab keinen RASEN-Platz gefunden. Auch nicht zwischen Berg mit Bäumen (S/W), Holzhütten (S/O), Bach (N/W) und Skaterbahn (N/O) nicht :wink:
von den spiel-/platzbedingungen her abgesehen... meiner meinung nach spielt bahra/berg einfach den viel schlechteren fussball als z.b. wesenitztal... und deswegen für mich absteiger nummer 4, wenn es sowas wie "fairness" im fussball geben würde...
und wenn ich dort an den keimigen Grill denke........
ZitatOriginal von Double 2004
und wenn ich dort an den keimigen Grill denke........
Ohje das war der absolute Gipfel, naja hast ja dein Fresschen noch bekommen!!! =)
@UltrasSCE
Lieber verlier ich 0:2 als 9:1. Aber das is ja euer Standard-Ergebnis gegen Bannewitz. Ging das Hinspiel ni auch so aus.
Webster
Warum haben wir eine saumäßige Anlage wenn der Winter bis in den März hinein bleibt und dann auch nicht so gutes Wetter ist ist es wo klar dass ein Rassen etwas mehr leidet als wo anders und ausserdem um irgendwas anders zu machen fehlt hier das Geld was bei euch ja in Massen da ist.
einfach nur geil, null ahnung, aber solche sachen in den raum werfen...knallkörper
und hut, dass der winter nur auf euren hügel so hart war
Was hängst du dich jetzt rein ich glaube hier hatt nur einer keine Ahnung.
klar dass ein Rassen etwas mehr leidet
so ists besser: das die Rassen etwas mehr leiden
oder meintest du etwa das grüne Zeug =) =) =)
Ja wir lieben unsere(n) Rassen :biggrin:
Man kann sich ja mal verschreiben.
schon klar, hat aber eben gerade gut gepasst
Was hängst du dich jetzt rein ich glaube hier hatt nur einer keine Ahnung.
naja, so sehen deine argumente aus..toll
Geld was bei euch ja in Massen da ist.
Der Eine hat es der andere eben nicht!!! :wink:
Webster
um irgendwas anders zu machen fehlt hier das Geld was bei euch ja in Massen da ist.
Geld war bei euch ja auch mal da. Seit nicht umsonst von Kreisliga bis Bezirksliga aufgestiegen. Hättet mal kleinere Brötchen backen sollen, da wäre sicherlich auch was anderes möglich gewesen.
Habt ja ne super Jugendarbeit, alle Altersklassen besetzt. Spielt sogar auf Bezirksebene. F-Jugend wird Kreismeister. Warum lebt Ihr ihr nicht damit was Ihr habt?
als würdest du es wissen was bei uns in den letzten Jahren abging Geld war vielleicht in der Kreisliga und den 1 Jahr der Bezirksklasse da und ging es immer weiter bergab am Aufstieg in die Bezirksliga wurde lange Zeit herumgeschraubt.
sind sogar von 2.Kreisklasse bis in die Bezirksliga aufgestiegen. Problem: alles war nur auf eine Person aufgebaut! Geldgeber, Präsident und Trainer der 1. Mannschaft - Herr Bernd Morgenstern! Leider hat er sein ganzes aufgebautes Werk selber eingerissen! naja nächstes Jahr Bezirksklasse. Für mehr reicht es ehrlich gesagt auch nicht!
Tja und dann diese Trainingslager in Ägypten, die sind ja auch ni billig.