ZitatOriginal von Schreiberling
Falls es noch nicht jeder wissen sollte, Hoywoy 1919 siegte gestern 5:0 beim FCO!
Somit ist der OFC 2. auch rechnerisch als erste Mannschaft der BL Dresden abgestiegen.
ZitatOriginal von Schreiberling
Falls es noch nicht jeder wissen sollte, Hoywoy 1919 siegte gestern 5:0 beim FCO!
Somit ist der OFC 2. auch rechnerisch als erste Mannschaft der BL Dresden abgestiegen.
Nominell sind es zwischen 9 und 11 Spieler der ersten. Es müssen viele aus der Zweiten aushelfen. Heute wahrscheinlich die entscheidene Partie für den Klassenerhalt und das mit nem Derby. Tja das entscheidene Spiel und Heimatsportfreund ist in Oppach bei Dynamo, obwohl sie am Freitag ganz in unserer Nähe sind. Naja das sind Fans.
ZitatOriginal von Schullinho
Heute wahrscheinlich die entscheidene Partie für den Klassenerhalt und das mit nem Derby. Tja das entscheidene Spiel und Heimatsportfreund ist in Oppach bei Dynamo, obwohl sie am Freitag ganz in unserer Nähe sind. Naja das sind Fans.
ich kann das schon verstehen das man sich lieber Dynamo als Wesenitztal anschaut, dazu auch noch auf der wunderschönen Anlage in Oppach =) =)
Königswarthaer SV - Meißner SV 08 2:1 (1:0)
Torschützen:
1:0 O. Grasse 8.min
1:1 N. Förster 51.min
2:1 R. Jahn 90.min
Verdienter aber glücklicher Sieg. Viele Ungenauigkeiten im Spielaufbau auf beiden Seiten, Köwa in der 1.HZ druckvoller und mit mehr Chancen. Bis auf das Tor leider keine weitere genutzt, wurde nach Wiederbeginn mit dem Ausgleich bestraft. Danach recht zerfahrenes Spiel, das in der Schlussminute mit dem Sonntagschuss von Jahn zum glücklichen Ende für den KSV führte. Etwas ausgleichende Gerechtigkeit für die Partie in Bad Muskau.
RW Bad Muskau - Radebeuler BC 0 :1 (0:1)
Gutes Spiel der Parkstädter am Ende nicht belohnt
250 Zuschauer (und nicht wie die Geisterkulissen in Radebeul) erlebten ein gutes BL-Match, wobei die Gäste vom schnellen Tor in der 4.Minute
durch Michael Berndt das ganze Spiel zehrten. Ein Lattenstreifer gab´s für die Radebeuler noch in der 10.Minute, doch dann berannten die Gastgeber gut 80 Minuten leider erfolglos das Reschke Tor. Der hatte
aber anständig Massel, als Koby mit einem Direktschuß den Gästekeeper
aus 3 Meter Entfernung nur am Kopf traf. Dann schloß Maciejewski einen astreinen Muskauer Angriff nur mit einem Pfostenschuß ab (21.min) , der zurückspringende Ball fiel den überraschten Gästekeeper in die Arme. So machten die Rot Weißen fast nur noch ein Halbes, doch der längst verdiente Ausgleich wollte einfach nicht mehr fallen. So blieben die Radebeuler, wenn auch etwas glücklich, im 17.Spiel in Folge
ungeschlagen. Die Abwehr, vorallem der stellungsichere Michael Graf, waren der Garant für den Auswärtssieg in der Parkstadt.
Super Bericht ! Respekt ! Dem gibt´s nichts hinzuzufügen.
Außer: Schönen Herrentag morgen!!!
ZitatOriginal von Albertsen
Super Bericht ! Respekt ! Dem gibt´s nichts hinzuzufügen.
Außer: Schönen Herrentag morgen!!!
Sag mein lieber Albertsen
Du bist immer aktiv beim Beschwichtigen, beim Verteidigen der Radebeuler Szene (verständlich), bei der Schutznahme von "MrSuperCat " usw., haste auch mal selbst was dazu zu sagen? Oder biste "MrSuperCat Nr.2", sag mal.
Michael Berndt trifft in „Uwe-Seeler“-Manier
Was für eine erfolgreiche Spielserie! Zum 17. Mal in Folge blieb der Radebeuler BC am Mittwoch unbesiegt und schon jetzt steht somit fest: Am Ende der Saison 2005/2006 wird die Mannschaft von Trainer Horst Rau auf Platz 3 in der Bezirksliga einkommen! Die Elbestädter gewannen am Vorabend Christi Himmelfahrts das „kleine Finale“ in Bad Muskau. Nur die Parkstädter hätten den Radebeulern den dritten Platz noch streitig machen können. In einer von beiden Teams leidenschaftlich geführten Partie vor der stattlichen Zuschauerzahl von 250 Besuchern (gern würde man auch in Radebeul einmal vor solch einer Kulisse spielen!) behaupteten die „Abwehrkünstler der Liga“ (erst 20 Gegentore!) das frühe Führungstor von Michael Berndt. Bad Muskau, das in dieser Saison bereits 77 Tore erzielt hat, rannte zwar unentwegt an, wusste aber weder Torhüter Robert Reschke zu überwinden, noch einen Weg vorbei am überragenden Libero Michael Graf und seinen Nebenleuten zu finden. Ex-Bundesliga-Profi Andrzej Kobylanski und der aktuelle Bezirksliga-Torschützenbeste Tomasz Skrzypczak (24 Treffer), die sich regelrecht die Zähne ausbissen, gratulierten der Radebeuler Mannschaft und bescheinigten den Gästen eine „fabelhafte Leistung“ ... [www.rbc08.de]
Mit dem 2:2 gegen Neustadt hat man wohl die letzte Chance verspielt. Ich glaube nicht dass wir in Radebeul gewinnen. Gegen Bannewitz könnt es nur was werden, wenn sie dieses Wochenende den Aufstieg endgültig klar machen.
Das glaub ich ncht das Bannewitz den aufstieg klar macht weil wir gewinnen und dann wird es noch schwerer für euch.
ZitatOriginal von Zugucker
Du bist immer aktiv beim Beschwichtigen, beim Verteidigen der Radebeuler Szene (verständlich), bei der Schutznahme von "MrSuperCat " usw., haste auch mal selbst was dazu zu sagen? Oder biste "MrSuperCat Nr.2", sag mal.
Wenn ich dir was mitzuteilen hätte, würde ich das schon machen.
Im Übrigen kann es dir egal sein, wie ich mich hier gebe.
Und wenn da mal jemand einen Bericht schreibt, der auch durch eine andere
Vereinsbrille betrachtet an Glaubwürdigkeit nicht verliert, kann ich das doch hier wohl mal gutheißen.
Und deine Privat-Fehde mit MrSuperCat interessiert mich ´nen feuchten Dreck.
Übrigen, ist dieses Wochenende in Radebeul Karl-May-Fest. Da könnt ihr Cowboy und Indianer spielen oder, was eher unwahrscheinlich ist, Friedenspfeife rauchen.
Ende
Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine Kunst ist, sich nicht zu rechtfertigen. Hau, ich habe gesprochen.
:gut:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Albertsen
Wenn ich dir was mitzuteilen hätte, würde ich das schon machen.
Im Übrigen kann es dir egal sein, wie ich mich hier gebe.
Und wenn da mal jemand einen Bericht schreibt, der auch durch eine andere
Vereinsbrille betrachtet an Glaubwürdigkeit nicht verliert, kann ich das doch hier wohl mal gutheißen.
Und deine Privat-Fehde mit MrSuperCat interessiert mich ´nen feuchten Dreck.
Übrigen, ist dieses Wochenende in Radebeul Karl-May-Fest. Da könnt ihr Cowboy und Indianer spielen oder, was eher unwahrscheinlich ist, Friedenspfeife rauchen.
Ende
Jep, da ist ja die ganze Fraktion angetreten, Respekt!!
Und Albertsen weiß sogar, dass es das Karl-May-Fest gibt, top
Ansonsten wünsche ich Dir, mein lieber Albertsen (wenn ich Dich so nennen darf?) weiterhin alles Gute. Mit Dir zu disskutieren hat mir Spass gemacht.
Muss Liebe schön sein!!! :hearts:
ZitatOriginal von Ultras SCE
Das glaub ich ncht das Bannewitz den aufstieg klar macht weil wir gewinnen und dann wird es noch schwerer für euch.
ein Satz mit X, das war wohl nix
Naja war ja am Ende doch ganz schön knapp!!!
Das war wohl ma wieder Bahrataler Selbstüberschätzung.
Abwarten wie ihr euch schlagt ihr müsst erstmal ein Tor schiessen. =)
Abwarten wie ihr euch schlagt ihr müsst erstmal ein Tor schiessen. =)
immernoch nicht genug