C-Junioren Bezirksliga Nord Rückrunde

• Wer wird Staffel-Meister? 0

1. Doberan oder Pommern (0) 0%
    2. SV Warnemünde (0) 0%
    3. TSG Neubukow (0) 0%
    4. PSV Ribnitz Damgarten (0) 0%
    5. FSV Kühlungsborn (0) 0%
    6. VfL Bergen (0) 0%
    7. PSV 90 Güstrow (0) 0%
    8. FC Hansa Rostock (0) 0%
    9. SV Hafen Rostock (0) 0%
    10. Grün-Gold Güstrow (0) 0%

TABELLE Stand: 04.03.05

Spieljahr 05/06
    Spielklasse C-Junioren Bezirksligen
    Gebiet Bezirk Nord

Tabelle

Spielberichte, Meinungen etc. --> Hier rein

• FSV Kühlungsborn : Grün Gold Güstrow - abgesagt

Hansa Rostock D1 : Hafen Rostock - 1 : 5

Ribnitz Damgarten : Neubukow - abgesagt

SV Warnemünde : PSV Güstrow - abgesagt

VfL Bergen : Pommern Stralsund - abgesagt

Bad Doberan - Spielfrei

• 1:5

Datum: 05.03.2006
    Uhrzeit: 09:00 Uhr
    Spielstätte: Sportforum
    Gelb: Lubkowitz, Kapolka
    Torschützen: 0:1 Holtz (20.), 0:2 Klose (22.), 1:2 (41.), 1:3 Lau (55.), 1:4 Lau (62.), 1:5 Holtz (64.)

Durch ein klares 1:5 gegen den Tabellenzweiten FC Hansa Rostock D1 macht der SV Hafen Rostock die Meisterschaft in der Bezirksliga Nord wieder spannend.

Das Spitzenspiel fand auf zum Teil frei geräumten aber doch größten Teil mit Schnee bedeckten Kunstrasen statt.
    Schon die Anfangsphase begann relativ aufregend, obwohl beide Teams erstmal mit dem schwer bespielbarem Boden klar kommen mussten.
    Chancen auf beiden Seiten bis zur 20. Minute, als dann Holtz einen wunderschönen Angriff über die Linke Seite einleitete und diesen auch erfolgreich abschloss.
    Kurze Zeit später klingelte es gleich wieder, nachdem sich Lau auf der rechten Seiten gut durchsetzte und einen Pass auf Klose spielte, der diesen nur noch einschieben musste.
    Mit diesem 0:2 ging es dann auch in die Kabine.
    Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit wirkte der FC Hansa aggressiver und belohnte das nach 6. Minuten mit dem 1:2 Anschlusstreffer in der 41. Minute.
    Doch dann wachte Hafen noch mal auf und erzielte nach Vorlage von Kapolka das 1:3 durch Lau in der 55. Minute, womit der Drops gelutscht war.
    Hansa kam nur noch selten vors gegnerische Tor, was sich mit dem anhaltendem Druck der Hafener begründen lässt, der zum 4:1 in der 62. und 5:1 in der 64. Minute führte.
    Dem folgten noch 2 Großchancen durch Kapolka, der allein aufs Tor lief aber dennoch versagte und Lau, dessen Pass auf den Freistehen Schildt scheiterte.

Die anderen Partien fielen auf Grund der schlechten Witterung aus, was dazu führt das Hafen, Hansa und Grün-Gold erstmal Punktgleich an der Tabellenspitze stehen.

• Die Umfrage bei diesem Forum darf (???) max. 10 Antworten aufweisen und weil es 11 mögliche zusammen sind, hat er Doberan und Pommern zusammen dargestellt. Ob das sinnvoll war, sei dahin gestellt :-/

Gruß
    Kurzer

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Die Umfrage bei diesem Forum darf (???) max. 10 Antworten aufweisen und weil es 11 mögliche zusammen sind, hat er Doberan und Pommern zusammen dargestellt. Ob das sinnvoll war, sei dahin gestellt :-/

Gruß
    Kurzer

1. Wie schon gesagt ... ich darf nur 10
    2. Sinnvoll hin oder her ...

• Wir sind schon im Jahr 2006 angekommen :lach: :biggrin: =) :ja: :freude: :rofl: :!: :ja:

Ich meine das es die D1 von Hansa Rostock macht :respekt: :fussball: :top:

MFG Enrico :megacool:

• Scheiße, kann ich jetzt aber auch nicht mehr ändern.

• naja dann hätte man ja in die umfrage die ersten 5 der liga nehmen können oder so ähnlich um ein seriöses ergebnis zu erhalten..

naja mir banane, is ja nur c-jugend 8)

• Zitat

Original von exi
    naja dann hätte man ja in die umfrage die ersten 5 der liga nehmen können oder so ähnlich um ein seriöses ergebnis zu erhalten.

Wirst schon Recht haben, aber lass uns hier nicht darüber diskutieren welche Umfrage wohl sinnvoller wäre sondern wer Bezirksmeister wird.