EAB 47 kann doch noch gewinnen!

  • ...und das ist gut so...:D


    ...Halil Savran erzielte das Tor des Tages gegen einen guten Spandauer SV...


    ...es war bereits sein 12. Treffer in der laufenden Saison, damit fehlen ihm nur noch 35 Buden...:rofl:


    ...EAB 47 hat damit die Abstiegsränge verlassen...:freude:

  • ...vor etwa 65 Zuschauern endete heute Frohnauer SC jejen den heiljen SVL 0-0...


    ...EAB stand m.E. kompakter, aber der FSC hätte nach Hochkarätern nach 40 Minuten schon 3-0 führen müssen...


    ...so nutzt dit Erjebnis erstma keenem von den beeden...

  • dafür hatten wir in der zweiten hälfte etwas glück... so gleicht sich alles aus.


    allerdings nutzt uns das ergebnis schon ein wenig. wir wollen einfach weiter punkte sammeln und früh nicht smit dem anstieg zu tun haben. außerdem haben wir den abstand zu euch gleich gehalten und das ist doch auch schon was. solange wir nämlich vor euch bleiben steigen wir nicht ab (ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass ihr auch nicht absteigt und schon ist allet jut)

  • ...upps...die nächsten 3 Punkte...un ick bin nich so traurig, wie dit vielleicht den Anschein hat...:rofl:


    ...symphatischer Vaein, der VfB Hermsdorf, aber ein Teil von den Zuschauern...uns wird immer dit Rumjepöbel vorjehalten, aber selbst wenn man dit so nennen kann, dann seh ick da noch Niveau...jute Nacht VfB und jenau deshalb werdet Ihr immer innerhalb Eures elitären Bezirks sein...


    ...hier ma der Führungstreffer durch (wen sonst) Halil Savran:


    ...erste Edith: ick bin wohl zu doof...deshalb jetz erstma keen Foto...

  • ...die Zweete vom heiljen FCU hat die EAB-Wut ooch zu spüren jekriegt und unterlag in einem denkwürdigen Spiel mit 3-6...:!:


    ...meine Fresse, ick darf jar nich dran denken, wie viele Punkte inner Hinrunde verschenkt wurden...:???: