Alle guten Dinge sind 3.Hoffe das zum dritten Anlauf der Rückrunde endlich mal gespielt wird,die Spielabsagen gehn mir auf den Zeiger.Viele Spiele hätten durchgeführt werden können(kunstrasen u.s.w) kann ja nicht sein das das Spiel gegen Leuna abgesagt wird,und die auf dem Kunstrasen ein kurzfristiges Freundschaftsspiel durchführen.Falls gespielt wird wünsche ich allen :naja:Mannschaften viel Erfolg.

Wird gespielt oder nicht???????
-
-
Laut der Magdeburger VS soll vor Ort enschieden werden, ob gespielt wird oder nicht. Damit liegt es dann wohl eher am Schieri als am FSA, die damit ja nun grünes Licht gegeben haben :wink:
Wünsche dann auch mal allen viel Glück....
-
Das Halberstädter Friedensstadion ist aufgrund der widrigen Bodenverhältnisse für alle Punktspiele gesperrt worden!
- 25.02.2006 VfB Germania Halberstadt III - TSV Völpke II - abgesagt -
-
Zitat
Original von Zorro77
Laut der Magdeburger VS soll vor Ort enschieden werden, ob gespielt wird oder nicht. Damit liegt es dann wohl eher am Schieri als am FSA, die damit ja nun grünes Licht gegeben haben :wink:Wünsche dann auch mal allen viel Glück....
Dies lässt mich wieder hoffen,vielen Dank nochmal.
-
In Arnstedt wird morgen das Spiel zwischen dem SVE und Hertha Osternienburg stattfinden. Heute und gestern wurde der Platz geräumt und präperiert. Denke also das der Schiri grünes Licht geben wird.
gruß an die 99-ziger aus merseburg und viel Glück....